Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Mut zu einer neuen Frisur ??????

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Mut zu einer neuen Frisur ??????

    Anzeige
    Ich möchte heute mal wissen: wer von euch hat immer lange Haare gehabt und sich dann für einen Kurzhaarschnitt entschieden ?
    Und was noch viel wichtiger ist........ habt ihr es bereut ?
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hatte lange Haare, so überschulterlang und habe sie mir dann im Mai selbst abgeschnitten (knapp übers Ohrläppchen).Bereut habe ich es nicht aber meine Mutter musste es nachschneiden, weil ich wohl überall Löcher reingehauen habe.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich hatte mal lange Haare und hab mir dann einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Ich war sehr zufrieden, seit dem trage ich keine ganz langen Haare mehr. Mal bis zur Schulter, mal kürzer.

    Sollte ich wiedermal einen Schnitt sehen, der mir gefällt, lasse ich sie wieder kurz schneiden.

    Isis, Hut ab, selbst geschnitten... das würde ich gerne sehen.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee nix Hut ab. Ich glaube, das ist eine Störung Ich hab das schon als Kind gemacht, mit der Papierschere. Auch die Wimpern hab ich mir mal abgeschnitten. Wo ich schon dabei war
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Aha.
    Die Wimpern?

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hatte sie bis zur Rückenmitte und habe sie dann auf knapp kinnlangen Bob kürzen lassen. Sah gut aus. Die Frisur hatte ich immerhin 1 Jahr. Dann wollte ich sie wieder lang und habe es schon etwas bereut, sie abgeschnitten zu haben.

    Nochmal möchte ich sie nicht kürzen lassen, jetzt sollen sie wachsen, soweit es geht - aber maximal bis zur Hüfte.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Das gleiche überlege ich auch gerade! Habe ca. 5 cm länger als Kinn lang. Und einen Bob.

    Habe vor kurzem Hochzeitsfotos angeguckt wo ich noch ziemlich kurz und durchgestuft hatte. Gefiel mir irgendwie ziemlich gut!

    Nun habe ich aber aufgrund meiner Kinder so wenig Zeit zum Frisieren. Manches mal mache ich morgens einfach nur einen Zopf und fertig bin ich. Also ich schwanke noch ....
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hatte eine ordentliche Länge und hab sie mir dann auf einen Stufenschnitt etwa kinnlang schneiden lassen, wobei die kürzesten Stufen nicht mal bis zum Ohr gingen.

    Bereut hab ich es nicht, aber jetzt sind sie wieder lang mit sanften Stufen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hab schon zwei Mal ganz lange Haare gehabt, und sie ganz kurz schneiden lassen... JEDES Mal hab ich es nach etwa 3 Wochen bereut und im Moment lasse ich sie schon wieder wachsen. Viele sagen zwar, dass die kurzen Haare auch gut aussehen, aber ich bin mir mit kurzen Haaren dann immer plötzlich fremd. Sehe ich mir z.B. Fotos an, wo ich lange Haare hatte, könnte ich heulen!

    Was aber nicht heißt, dass du sie nicht abschneiden sollst. Vielleicht bist du so froh damit, dass du es nicht bereust.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    bei mir ist es gerade andersrum- ich hatte immer kurze Haare uns lasse sie gerade wachsen. Meine neue Friseurin ist Fan von langen Haaren, und sie meint ich solle das unbedingt ausprobieren.

    Das ist mindestens genauso komisch wie von lang auf kurz

Ähnliche Themen

  1. Suche Foto von einer Frisur/Farbe!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 09:41:31
  2. 1 MAC E/S will zu einer neuen Mama
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 13:58:07
  3. außerdem wollen zu einer neuen mami...
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 10:48:30
  4. Auf der Suche nach einer neuen Augencreme
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:06:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 22:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •