Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Frische Augenpartie

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich glaube der Ideal light von Lauder wurde hier schon öfters positiv erwähnt. Gerade der Farbton Nr. 7.

    Geht der auch bei einem dunklen Hauttypen? Oder hat man dann wohl den Skibrilleneffekt? Einige etwas hellere Concealer z.B. Annayake passen sich ja an.

    So richtige Tips habe ich auch nicht. Ich nehme meistens gar keinen Concealer. Ohne sehe ich frischer aus. Ab und an nehme ich mal den Benefit Ooh la lift, allerdings habe ich schon öfters festgestellt das er im Laufe des Tages so komisch bröselig unter den Augen wird.

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ideal Light ist sehr gut.

    Was mir zu dunklen Augenringen noch einfällt, ist die Hylexin Creme. Soll auf Dauer die Augenringe reduzieren.

    Hatte sie immer nur in ganz kleinen Dosen verwendet und als ich sie neulich auftrug und mehr erwischte, hat sich ein hauchdünner weisser Film gebildet der meine Ringe sehr gut überdeckte.

    Nachteil ist wieder einmal der Preis....

    lg
    sundance

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Hi,
    den Ideal Light von Lauder werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Und ich werde schauen, ob ich mir in einer großen Parfümerie mal einen kompetenten Visagisten krallen kann und werde den mal interviewen.

    Ich werde berichten

    Danke Euch!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Mondprinzessin
    Probier unbedingt den von Artdeco... ich habe bisher keinen gefunden der sich mit dem messen kann...
    Oh ja, das find ich seit Neuestem auch! Ich hab mir den mit dem Pinsel in der Farbe 5 gekauft und finde den besser als alle anderen Concealer (BB und MAC zB). Er deckt nicht so stark, aber irgendwie sehe ich damit am besten, natürlichsten und frischesten aus. Obwohl ich sehr dunkle Augnringe habe.

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Hi!
    Könnte noch von DIOR den Skinflash ins Rennen werfen - nehme nur ungerne Concealer - aber zur Zeit kann ich ihn mir nicht sparen - setzt sich nicht ab, macht frisch und deckt gut ohne Falten zu betonen... irgendwie sieht man damit 'nur' wach aus...

  6. #16
    Registriert seit
    25.08.07
    Beiträge
    26

    Standard Augenringe

    Meine Geheimwaffen: Augenfrischepads von Dr.Hauschka! Wenn ich was vorhabe, vor dem Schminken 10 Min Pads auf die Augen, etwas relaxen und durchatmen - und die Augen strahlen, Ringe verschwinden und ich fühle mich wie im Urlaub! Zum Schminken nehme ich den Concealer von Dr.Hauschka, der hellt auf ohne auszutrocknen und dann das Make up von Dr.Hauschka darüber.

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Stimmt eigentlich, eine neue Augenfrische bräuchte ich auch mal wieder.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    So, heute habe ich zugeschlagen und geworden ist es - tataaaa - der Anti-Cernes-Stick von YSL. Hatte niemand vorgeschlagen, ich weiss ...

    Erst habe ich den EL Ideal Light probiert, aber das war gar nix. Ich glaube, wenn man eine Neigung zu Schwellungen hat, sollte man die Finger von irisierenden Concealern lassen. Sehr unvorteilhaft. Fliederfarbenen Puder gab es nicht.

    Nach dem ich 3 (!) Visagistinnen verschliessen hatte, kramte eine den von YSL raus und den fand ich von der Konsistenz und Deckkraft sehr schön. Auch wenn es sich um einen Stick handelt, ist er sehr cremig. Die Farbe passt perfekt zu mir und er hält gut. Mal sehen, ob wir miteinander glücklich werden.

    Alle 3 Damen meinten übrigens, dass ich sehr schön geschminkt sei (stolzes Grinsen). Also danke ans Beautyboard!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Der FRISCHE-Look
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 09:15:25
  2. La prarie für die Augenpartie
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 16:58:56
  3. rote augenpartie
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 23:35:41
  4. Frische
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 13:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •