Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: John Frieda Shampoos

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard John Frieda Shampoos

    Anzeige
    Wie sind die Shampoos von John Frieda ? taugen die was?

    Ich suche ein silbershampoo für blonde haare, das den haaren schöne reflexe verleiht. ist da eins dabei?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi,

    Silberreflexe macht's jetzt nicht direkt, aber dieses Highlight Activating Shampoo (nicht das Moisture irgendwas) macht die Haare echt heller...
    walk unafraid

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    hmm ich möchte aber meinen silberglanz verstärken, bisher nehme ich eins aus dem friseurbedarf von L'oreal, aber das bringt irgendwie nicht so viel.

    wie ist denn das silberweide von guhl? ist die kur oder das shampoo besser ?

    hab zu guhl mal einen neuen thread gemacht..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Oh das für graues Haar von Loreal? Das fand ich toll, als ich noch hellblond war.
    Also das JF ist subber, wenn die Haare mal matt aussehen. Meine haben danach immer richtig geleuchtet. Es trocknet aber etwas aus, konnte es nur ca. einmal die Woche nehmen.

    Guhl brachte bei mir gar nichts.
    walk unafraid

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich mag das Highlight Activating von JF sehr gern, benutze es fast täglich und bei mir trocknet es (trotz gefärbter Haare) auch nicht aus. Aber den Gelbstich neutralisiert es nicht, eher verhindert es diesen. Das Shampoo von Guhl hatte ich mal, daß hat schon Silberreflexe gemacht, allerdings muss man es öfter und regelmäßig benutzen. Empfehlen kann ich dir gegen Gelbstich aber diese Kur von L´Oreal in der Tube (im Pappkarton) für blondes Haar *wie heißt sie noch gleich*! Das wirkt schon bei der 1. Anwendung sehr gut!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. John Frieda Haarpflege
    Von Penelope_23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 19:58:01
  2. John Frieda
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:55:25
  3. John Frieda
    Von nuala im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 12:47:11
  4. John Frieda
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 08:07:00
  5. John Frieda
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 07:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •