Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Badschrank

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Badschrank

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es diese Schränke unter dem Waschbecken oder wo ein Waschbecken draufkommt eigentlich auch in schön ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ja, vom Schreiner

    Wir hatten einen hervorragenden, der genau nach meinen Vorstellungen die Möbel gezeichnet und realisiert hat.

    Und es ist gar nicht so teuer, wie man immer meint


  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,153
    Ich habe eine schlicht weißen Unter-Schrank gekauft (mit sehr, sehr hässlichen Türknöpfen) und habe einfach schönere, auf Antik getrimmte Messing - Türknöpfe aus einem Trödelladen besorgt und die dran geschraubt.

    Sieht ganz nett aus (auch wenn die Türknöpfe teurer als der Schrank waren... ).
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Nein.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Schön gibt es die schon, aber dann meist gepaart mit einem neuen Waschbecken.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi HopiStar,

    doch die gibt es, wie schon geschrieben beim Schreiner oder im Santitärfachandel.

    Dementsprechend wirst du dann aber auch einige Euros los.

    Liebe Grüße Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich denke, es kommt drauf an, was man unter schön versteht
    Ich mag z.B. den Landhausstil. Z.B. antikweiße Holzmöbel. Und da haben wir von Otto (?) eine nette Kombination aus Unterschrank und kleinem Beistellschrank bekommen. Mir gefällt´s. Wer allerdings auf schlichten Modern-Style o.ä. steht, wird bei Otto eher nicht fündig. Bei Heine habe ich allerdings schon eine schöne Auswahl an unterschiedlichsten Stilrichtungen gefunden. Vielleicht ist da was dabei?

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Du kannst eine schöne Kommode umarbeiten lassen.
    Sowas hier z.B.
    http://www.mexico-moebel.de/images/p...mages/66_0.jpg
    Der Schreiner schneidet einen Ausschnitt für das Abflussrohr in die Platte und verkleinert die oberen Schubladen, damit Platz für das Syphon ist.
    Das Becken kommt einfach obendrauf. Von vorne bleibt alles, wie es ist

    Wir haben im kleinen Bad einen wunderschönen alten Waschtisch so umgearbeitet und für mein Bad einen dunkelbraunen Beistelltisch im Kolonialstil mit 2 Schubladen. Darauf ein schneeweisses Waschbecken. In die Platte vom alten Waschtisch haben wir ein Becken eingelsssen. Sieht beides sehr gut aus.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Super Sache Geli, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen und mit dem Mexico Style bin ich ja eh per Du und die Kommode gefällt mir schon sehr gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich finde die von Angelika auch superschön..und suche auch gerade so etwas...aber: Ist sowas auch feuchtigkeitsresistent?

    Unsere Vormieter hatten uns so ein Schränkchen überlassen, wo sich an allen Ecken schon etwas rausschälte und aufquoll, so ein Bad ist ja trotz Lüftung immer etwas feuchter als andere Räume..?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •