Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Serum - gibt es sowas auch in mild?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Serum - gibt es sowas auch in mild?

    Anzeige
    Hallo

    Da Seren in letzter Zeit ja sehr modern sind, bekomme ich beim Einkaufen immer wieder Proben verschiedener Seren eingepackt. Und nachdem meine Haut ein bisschen zusätzliche Feuchtigkeit gut gebrauchen könnte, hab ich auch schon viele dieser Proben getestet - EL ANR, Shiseido Benefiance, Kanebo Sensai CP, Lancaster, Guerlain usw. Das Guerlain ging so halbwegs (abgesehen davon, dass es schon fast eine vollwertige Pflege ist), aber sonst habe ich von allen getesteten Seren Hautreizungen bekommen - rote Flecken, Pickel usw.

    Gibt es auch Seren, die wirklich mild sind und einfach nur ein bisschen zusätzliche Feuchtigkeit spenden? Ich hab den Verdacht, dass meiner Haut die vielen Wirkstoffe nicht gut bekommen.

    Lg, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Ich finde das "Aquatau" Feuchtigkeitsserum von Tautropfen sehr sanft und gut feuchtigkeitsspendend.

    Kriegst Du im Reformhaus.

    Ich bin allerdings kein richtiger Maßstab, ich vertrage (fast) alles...

    Liebe Grüße,
    Irrlicht

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich vertrage die meisten Seren auch nicht, manche brennen, von anderen bekomme ich Pickel.

    Anders ist da das Serum Multi Reparateur von Clarins, das hat kaum Inhaltsstoffe und es ist wie eine leichte zusätzliche Feuchtikeitspflege. Es beruhigt die Haut und soll gerade gegen Hautreizungen usw. sein. Ich vertrag´s recht gut, es lindert bei mir den Juckreiz und Pickel hab ich davon auch keine bekommen.

    von Aquatau bekam ich nach nur 1 bis 2 Anwendungen Pickel

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Serum von Avene könnte dann etwas für Dich sein.

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Marla,

    die Seren von Celevenus sind toll, gerade bei Haut die schnell mit Reizungen reagiert. Du kannst sie bei www.suendhaft.com bestellen. Feuchtigkeitsspendend sind vor allem die Amino Essence und die Hyaluronic Acid Essence.
    Ich komme auch ganz gut mit den Seren von Mario Badesu klar, die kann man aber leider nur in England und den USA bestellen.

    Viele Grüße
    Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich würde mal das Clarins Serum Anti-Soif probieren. Das spendet sehr viel Feuchtigkeit und hat mir keine Irritationen beschert. Davon bekommt man auch häufig Proben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke für die Vorschläge. Ich werde mir diese Produkte alle mal ansehen. Den Aquatau hab ich schon mal am Handrücken getestet und habe ihn ziemlich alkoholhaltig in Erinnerung. Ich glaube, ich muss den nochmal begutachten.

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Schau dir mal die Seren und Ampullen von Beate Johnen an... gibt sehr viele Leute die damit zu frieden sind außerdem vertrage ich die Sachen wunderbar... und das obwohl meine Haut ziemlich empfindlich ist...

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Von La Prairie gibts ein Serum - aus der Cellular Serie - speziell zur Beruhigung gereizter und sensibler Haut!

    Der Nachteil ist der Preis.

    lg
    sundance

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    La Prairie ist mir dann doch ein klein wenig zu teuer. Ich bin mit meiner ständig steigenden Schmerzgrenze gerade erst bei Kanebo angelangt, La Prairie kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr .

Ähnliche Themen

  1. clinique extra mild seife auch ohne schale?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 19:10:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 07:34:59
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 18:03:57
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 17:06:29
  5. Gibt es von Carita auch ein Serum?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 12:58:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •