Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Mäh! Bei Douglas bestellter Lipglass riecht ranzig

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Mäh! Bei Douglas bestellter Lipglass riecht ranzig

    Anzeige
    Hallo!

    Eben kam mein bestellter MAC Lipgloss an, Chai hab ich bei Douglas bestellt (online). Nun hab ich ihn ausprobiert und er riecht total ranzig . Meint ihr, die tauschen den um? Habe Angst, dass ich dann wieder nen ranzigen bekomme.

    Unverschämtheit! Der muss ja wirklich schon sehr alt sein!

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich empfehle vorab eine Mail an den Kundendienst. Da der Artikel einen Mangel hat, kannst du den natürlich umtauschen.
    Frag den Kundendienst, ob du ihn unfrei zurücksenden sollst und welche Angaben du beifügen musst. Vielleicht akzeptieren sie keine unfreien Rücksendungen, also besser vorher im Detail abstimmen.

    Ach so, dazu steht doch sicher auch etwas auf den Warenbegleitpapieren, die im Päckchen waren, oder?

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    da bin ich mal auf meine lieferung gespannt... hatte mir auch 3 mac lipglasse für den 10% gutschein bestellt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo kikifatz,

    ich hab denen erst ne Mail geschickt, aber dann auch noch angerufen (wer weiß, wann die mal antworten!). Der Mann meinte, ich solle den Lipgloss als Retoure zurückschicken, der Betrag wird mir zurückerstattet. Und dann soll ich mir nen neuen Lipgloss bestellen. Na klar, der ist dann auch wieder ranzig...

    Hmm, ich würde ihn so gerne behalten, er sieht so schön aus.

    Außerdem ist es für mich gar nicht so einfach mit dem zur Post bringen... So viel Aufwand für nix.

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Jeannie
    da bin ich mal auf meine lieferung gespannt... hatte mir auch 3 mac lipglasse für den 10% gutschein bestellt.
    Du kannst ja mal Bescheid sagen, wie deine Lipglosse sind. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech...

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Meine Lieferung kam auch heute an (2 Glasse und 1 Nagellack) und alles ist in bester Ordnung.
    Riecht nicht ranzig, da hattest Du wohl tatsächlich leider einfach Pech
    Echt blöd sowas

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das lässt mich ja fast darüber nachdenken, doch noch einen zu bestellen. Nur, wenn der dann auch ranzig riecht? Freut mich aber, dass deine okay sind, Babe.

    Ist es eigentlich schädlich, nen ranzigen Lipgloss zu benutzen? Oder "nur" eklig?

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    81
    Hallo Planta,

    ich würde auf gar keinen Fall einen ranzigen Lippgloss verwenden.Er wird dir mehr Schaden als Nutzen bringen.
    Ich bin davon überzeugt, daß Douglas immer frische Ware hat, aber sicher kann es mal vorkommen, daß Jemand beim Einräumen der frischen Ware nicht aufgepasst hat.So könnte ich es mir erklären.Tausche den Stift auf jeden Fall um, so hat Douglas ja auch die Möglichkeit den Stift im Labor untersuchen zu lassen.
    Vielleicht ist ja auch eine ganze Charge nicht in Ordnung gewesen.Es könnte viele Gründe haben.
    Das gleiche kann Dir auch bei einem realen Kauf in einer Douglasfiliale passieren, oder auch in anderen Parfümerien.

    LG
    Alex

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo Alex,

    ich denke auch, dass ich ihn zurückschicken werde. Allerdings hab ich extra noch was bestellt, um keine Versandkosten zu bezahlen. Wenn ich mir jetzt nen neuen bestelle, dann bezahle ich Versandkosten oder muss schon wieder was mitbestellen, was ich gar nicht brauche. Es nervt, dass die mir nicht einfach nen neuen Lipgloss schicken!

    Und bist du sicher, dass die den im Labor untersuchen?? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    LG
    Planta

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    81
    Anzeige
    Hallo Planta,

    ich weiß von einem anderen Kosmetikversandshop, daß sie
    die retournierten Waren (z.B. aufgrund von Unverträglichkeiten)
    im Labor des Herstellers untersuchen lassen.
    Denn es kann ja sein, daß eine komplette Charge betroffen ist.
    Du hast das Recht, den Lipgloss umzutauschen, da brauchst Du keine Versandkosten zu bezahlen.Das ist ja nicht Deine Schuld.

    LG
    Alex


Ähnliche Themen

  1. Öl: ranzig?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 08:50:34
  2. 2 Mac Lipglass to go...
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 19:00:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 09:51:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  5. MAC Lipglass
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 10:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •