Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Suche Handcreme für rauhe, schuppengeplagte Handrücken, evtl auch Peeling dagegen.

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Suche Handcreme für rauhe, schuppengeplagte Handrücken, evtl auch Peeling dagegen.

    Anzeige
    Meine beiden Handrücken weisen seit es kälter geworden ist, kleine Schüppchen auf, die sich ziemlich rauh anfühlen, auch entdecke ich vermehrt wie so kleine Pickelchen am Fingeransatz. Dabei trage ich im Freien schon immer Handschuhe.

    Am liebsten hätte eine Handcreme, die keinen Fettfilm auf der Haut unterlässt und nicht mehr als 20 Euro kostet.

    Die von L'Occitane fand ich nicht übel. Coral Care bringt leider gar nichts. Nivea fettet zu sehr. so eine silberne von Alessandro schmiert und stinkt. Mit der Handcreme von Origins komme ich leider auch nicht weiter. Die Handmaske von Alessandro, die meine Hände richtig schön pflegte, gibt es leider nicht mehr.

    Denkt ihr, dass ein Handpeeling Besserung bringen kann in bezug auf die Hautschüppchen? Wenn ja, welche könnt Ihr mir empfehlen? Das gute von Alessandro im grünen Tigel gibt es leider nicht mehr.

    Ich bitte um Vorschläge. Danke
    Tempora mutantur.

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Bin immer wieder begeistert von der
    Eubos hand & repair Lotion

    http://www.sanicare.de/produkte/sort...70-detail.html
    Lieben Gruss

    jiggy

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Hallo,

    von Alessandro gibt es diese rosa Serie. Da gibt es ein Peeling, was diese Hautschüppchen beseitigt, die Finger pflegt und ein samtiges Gefühl auf der Haut hinterlässt.

    Hands!up Magic Manicure to Go liegt z.Z. bei Dougi knapp €9,95. Dazu das Vital Serum bei €16,90 oder die Handmaske Touch of Pearl €16,-.

    Ich nutze oft das Peeling und eine Handcreme auf der Serie. Meine Schwiegermom die Maske oder das Serum.

    LG
    Ich bin, was ich bin




  4. #4
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Die beste Handcreme, die ich kenne, ist die Sanddorn-HC von Alverde (bei dm erhältlich). Ohne Mineralöle, schön reichhaltig, ohne einen Schmierfilm zu hinterlassen, lecker duftend.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Eubos mit 5% Urea. Sie pflegt super und zieht sofort ein. Hat mir meine Hautärztin empfohlen und ich bin voll überzeugt. Sie hinterlässt zwar einen Schutzfilm auf der Haut, der aber nicht fettig ist und keine Fettbratzer auf Papieren etc. hinterlässt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich liebe die Finishing Lotion von Creative Spa (Douglas). Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und ein kleines bisschen Fett, zieht gut ein und pflegt bei mir wirklich ganz toll. Außerdem mag ich den Pumpspender sehr gern .

    Meine Hände sind im Winter immer extrem trocken und die kleinen Schüppchen kenne ich auch . Aber mit dieser Creme komme ich momentan sehr gut zurecht.

    Der Nachteil ist für mich der etwas künstliche Pseudozitrusduft , aber der verfliegt recht schnell.

    Mein zweiter Liebling ist die L'Occi, Pflege und Duft liebe ich, aber die braucht halt eine Weile, bis sie gut eingezogen ist.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Danke für eure Vorschläge. Ich werde sie mir die nächsten Tage ansehen.

    Mir war gar nicht bekannt, dass Alessandro wieder ein Peeling, wieder etwas dazugelernt.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    von Fette gibt es auch Sachets mit Handmasken
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Marabu
    von Fette gibt es auch Sachets mit Handmasken
    Fette kenne ich gar nicht, wo gibt es die Handmasken dieser Firma?
    Tempora mutantur.

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Anzeige
    Fette gibt es in Apotheken.

    schau mal hier

    http://www.fette-koeln.de/produkte.html
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


Ähnliche Themen

  1. Suche Mascara evtl von Clinique
    Von Gänseblümchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 09:30:12
  2. sind das auch "spams" und was mach ich dagegen?
    Von Lauryn im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 15:34:15
  3. WANTED: Phyto 7 (evtl. auch 9)
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 10:58:47
  4. rauhe haut/micodermabrations-peeling
    Von kara im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 16:23:39
  5. Mein Handrücken ist eine Farbpalette...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 16:13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •