Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gummistiefeln in der stadt...

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Gummistiefeln in der stadt...

    Anzeige
    ...geht das überhaupt?

    ich wohne in brüssel, hier laufen alle super schick rum, aber ich überlege mir für den fall dass es mal schneit gummistiefeln anzuschaffen. ich hätte am liebsten schwarze mit einem schönen grauen muster, also dezent aber doch schön.

    aber komme ich mir dann nicht doof vor? kann ich wirklich bei schlechtem wetter gummistiefeln anziehen und damit auch zb zur uni gehen oder in geschäften rein gehen?

    und noch eine frage? wo bekomme ich schöne gummistiefeln? die, die ich bis jetzt gesehen habe sind alle super schwer und riesengroß
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Hallo!

    Also ich muss sagen, dass ich mir das auch schon auf der Suche bin. In Schwarz und eher zierlich, aber bis jetzt bin ich auch nicht so richtig fündig geworden.

    Und ich finde, dass das absolut geht!

    LG Sonnenuntergang

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Gummistiefel?? Hmm - also in Gummistiefeln würde ich ehrlich gesagt nicht herumlaufen. Ich meine in der Stadt etc.

    An was für Gummistiefel hast Du denn gedacht?

    Außerdem frierst Du Dir (falls sie nicht gefüttert sind) in Gummistiefeln die Füsse ab. Ich bin früher oft in Gummi(reit)-Stiefeln herumgerannt (im Reistall) und im Winter waren es wahre Eis-Höhlen. Außerdem sind sie nicht gut für das Klima *müffel* .

    Kauf Dir lieber ein paar gute, vernünftige Winterstiefel. Die sind (wenn hochwertig) auch wassergeschützt. Da gibts keine nassen Füsse. Und warm sind sie dann auch noch

    LG,
    Irrlicht

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    In Brüssel laufen alle schick herum? Dann bin ich immer an der falschen Ecke.

    Ich habe welche von H&M, die sehen aus, als wäre schwarze Spitze über rosa Untergrund gelegt. Seht schick und so trage ich sie auch. Für westfälisches, regnerisches Weihnachtsmarktwetter sind sie perfekt!

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    @Paris: wo bist du denn immer in Brüssel? Nord- und Südbanhof sind natürlich nicht zu empfehlen
    aber schau dich mal an den u-bahn stationen Louise und Merode um

    deine H&M gummistiefeln habe ich anprobiert, aber an mir sahen die irgendwie riiiieesig aus (bin 1,58m)

    ich suche ganz zierliche, denn die für erwachsene haben immer so eine riesige und schwere sohle. vielleicht sollte ich in den kinderabteilungen gucken
    Liebe Grüsse,
    Samara

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab meine aus dem Aldi , aber da sie nicht gefüttert sind, ziehe ich bei den Temperaturen auch meine Fake-UGG-Boots vor, die sind schön warm
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Gummistiefel finde ich ja auch gut, und hätte ich einen Hund, mit dem ich bei Regenwetter ja auch Gassi müsste, würde ich Gummistiefel anziehen. Es gibt ja auch so tolle. In die Stadt würde ich mich allerdings damit nicht trauen. Ich wohne in Düsseldorf und hier sind die Leute zum größten Teil auch schick angezogen und mit Gummistiefeln hab ich noch niemanden in der Stadt gesehen
    Ich denke auch, dass die überhaupt nicht warm halten.

    Liebe Grüße, Nele

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Anzeige
    Schau mal, hier gibt es so schöne:

    http://www.gummistiefelversand.de/

    Ich glaube nicht, dass sie zum eleganten Bummel auf der Prachtstraße geeignet sind, aber wenn es nass ist, warum nicht? Ich finde, sie sehen wesentlich hübscher aus als viele "Sportschuhe", diese klobigen Dinger, die mir sonst begegnen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen zu Gummistiefeln
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 09:05:56
  2. Die schönste Stadt!
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 16:53:31
  3. buchempfehlung: Göttin in Gummistiefeln
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:11:10
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 10:06:55
  5. Gerstern in der Stadt...
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 13:26:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •