Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: MAC Metal-X und The Stylistics

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard MAC Metal-X und The Stylistics

    Anzeige
    Hab ich gestern am Counter meines Vertrauens gesehen!

    Von The Stylistics war ich nicht sooo begeistert! Die Lipglass und Lipstick-Farben waren nix neues und die Sheerspark Pressed Powder waren nur ein einziger glitteriger Block!

    Aber die Metal-X Cream Shadows fand ich toll Dienstag hol ich mir dann Pink Ingot, Plum Electric und Fusion Gold ab!
    Die Cream Shadows erinnern mich an die Paint Pots, nur sind die CS etwas fester, trotzdem lassen sie sich schön intensiv und samtig auftragen!

    Naja und die Glitter Eye Liner sind die gleichen, die es auch schon über die letzten Jahre gab, nur haben sie sich mit einem anderen Namen eingeschlichen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    17.12.05
    Beiträge
    138

    Standard Stylistics

    Hallo, kannst Du was zu den Pinseln aus der Color Story "Stylistics" sagen. Wie waren die Puder von den Farben her? Leider habe ich keinen Counter in der unmittelbaren Nähe, an dem ich mir die Sachen live ansehen kann.

    Ich finde die Color Story von der Aufmachung her sehr schön. Ich habe mir blind die beiden dunkleren Lippies bestellt, weil die Verpackung besonders einzigartig ist, auch wenn ich so ähnliche Farben schon habe.


  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    würdest du die Lidschatten auch bei Lidfalte-reinkriech-Problem empfehlen, oder sind sie dafür nicht geeignet? Meine Paint hält jedenfalls ganz gut.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo VV,

    wie sind denn die Metal X Eyeshadows im Vergleich zu den BB Metallics?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Re: Stylistics

    Original geschrieben von kosmetikmania
    Hallo, kannst Du was zu den Pinseln aus der Color Story "Stylistics" sagen. Wie waren die Puder von den Farben her?
    Naja, die Pinsel fand ich jetzt nicht soo dolle! Ich meine, ja die Griffe sind schön irgendwie schön, aber ich finds (generell bei der ganzen Kollektion) ganz schön überzogen, dass die, nur weil die so hübsch eingepackt sind, gleich 5-10 Euro mehr pro Artikel draufschlagen!

    Die Farben der Sheerspark Powder waren nicht da! Ich hab sie zweimal vergeblich versucht zu swatchen und ich hatte jedes Mal nur Glitter auf der Hand!

    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo VV,

    wie sind denn die Metal X Eyeshadows im Vergleich zu den BB Metallics?

    Liebe Grüße
    Christine
    Du weißt doch, ich bin eine eingefleischte Macine, da hab ich Scheuklappen und renn gleich zum MAC-Counter!

    Original geschrieben von cassiopeia
    würdest du die Lidschatten auch bei Lidfalte-reinkriech-Problem empfehlen, oder sind sie dafür nicht geeignet? Meine Paint hält jedenfalls ganz gut.
    Darüber kann ich dir erst am Dienstag mehr berichten wenn ich die Schätzchen richtig ausprobiert habe!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hätte ja sein können das Du die Metallics Paletten zumindest mal angeschaut hast.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin so gespannt auf Berichte , bei den BJ´s gibts schon einen Thread u. mich reizt metallisch-glänzend sehr , bloß kann ich mir die ganze Sache nicht live ansehn.
    +


  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Metal-X gibt es ab heute von Douglas.de zu bestellen.

    Ich hab mir gleich Virgin Silver und Cyber bestellt.

    Bin schon gespannt!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bin auch gespannt, habe Pink Igot u. Pure Ore geordert, die Haltbarkeit der E/S ist ja etwas umstritten.
    +


  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ich finde die Metall-X-Lidschatten schon fast etwas grenzwertig, extrem metallisch, man sieht damit schon ein wenig "angemalt" aus. Ich habe mir den dunkelgrauen und den altgoldenen mitgenommen. Die farbigen sind ja extrem

    Die Stylistics Glosse finde ich übrigens sehr, sehr schön. Ein wunderbares rot, ein klares berry, ein schöner Nudeton und ein ganz heller cremig-heller Nudetone. Außerdem gibt es einen Lippie "En Vogue" oder so ähnlich, der auch sehr schön ist.

    Wer ein bisschen glowen will und einen zarten E/S will ist mit den vier E/S gut beraten, geben nicht viel Farbe ab, aber gerade jetzt für die Winter-Eisprinzessinnen-Zeit sehr schönen Shimmer

    Den Duft wirds in D nicht geben, die Pinselsets sind wie üblich...

    Das Täschen kostet glaube ich 80 Euro ... bin gespannt, ob sich hier jemand für dieses Teilchen erwärmen kann...

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Metal-X e/s MAC LE
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 15:15:52
  2. Biete Mac Metal- X E/S
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 23:12:11
  3. Biete MAC Metal-X E/S
    Von Martina 64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 17:50:38
  4. MAC Metal-X
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 22:53:07
  5. MAC Stylistics
    Von Sky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 07:38:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •