Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: ANR Langzeiterfahrungen

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895

    Standard ANR Langzeiterfahrungen

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    der letzte ANR Thread hat mich mal wieder angefixt.
    Es wird ja immer wieder erwähnt, dass man es in späteren Jahren sehen würde, wenn man regelmäßig ANR verwendet. Mich würde es ja mal brennend interessieren, ob es hier Beauties gibt, die Langzeiterfahrung mit ANR haben. Mit Langzeiterfahrung meine ich jetzt wirklich eine mind. 5-jährige, ununterbrochene Anwendung.
    Das ANR Concentrate habe ich im Sommer selbst mal als Kur verwendet und war begeistert. Meine Haut ist dank meiner konsequenten Clinique-Pflege sehr schön, deshalb zögere ich etwas, jetzt zu wechseln bzw. das "normale" ANR in mein Pflegekonzept dauerhaft zu integrieren.
    Wenn es aber doch eine dauerhafte Versicherung für schöne Haut ist....mhmmm, vielleicht sollte ich dann auch dauerhaft ANR nehmen.

    Ich bin schon gespannt auf die Berichte.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    ich habe damit vor ca. 4 Jahren gestartet, nehme es aber seit einem Jahr täglich morgens und abends (creme darüber wechselt immer mal wieder). ich habe keine anzeichen einer vorzeitigen hautalterung, sprich ich habe null fältchen. wenn ich mich mit freundinnen meines alters vergleiche, finde ich schon dass es welche mit recht augeprägten falten gibt (für ihr alter).

    meine mutter verwendet es auch seit jahren (mal mehr mal weniger) und hat mit 50 wirklich nur kleine fältchen um die augenpartie.

    ich möchte einfach mal glauben/hoffen dass es wirkt...

    über weitere berichte von anderen würde ich mich ebenfalls freuen!

    liebe grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich nehme es schon ewig, allerdings nicht permanent und mir wird immer wieder bestätigt, dass ich der beste Beweis dafür bin, dass Rauchen der Haut nicht schadet

    Ich habe damit Anfang 20 angefangen. Ich fragte (in USA damals), ob das zu früh wäre, die Antwort, es käme darauf an, wie viel ich in die Zukunft investieren möchte.

    Ich habe sicher auch gute Gene, aber ich schwöre auf ANR. Für das Concentrate war ich bisher leider zu geizig. Das werde ich auch noch kaufen müssen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube auch, dass es gut ist, der Haut regelmäßig Antioxidantien zuzuführen und nehme schon seit Jahren regelmäßig entsprechende Seren. Ich habe sbt serum, das BB skin supplement, das stop signs von clinique, das ANR concentrate, das ANR, verschiedene Seren von clarins und die antioxidant concentrates von Paula durch. Ich fand das ANR concentrate als Kur echt toll, das werde ich auch immer mal wieder machen, das lässt die Haut richtig erholt aussehen. Das ANR kommt bei mir nicht anders als das BB supplement und die Seren von Paula, wobei da noch der Vorteil ist, dass ich tagsüber ein mattierendes und nachts ein reichhaltigeres nehmen kann. Meiner Meinung nach kann man mit ANR nichts verkehrt machen, wenn man es verträgt, es gibt aber durchaus Alternativen. Wundert mich übrigens nicht, dass sich ANR mit clinique verträgt, ist ja ebenso wie BB alles ein Konzern.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @jennifer: Das bekomme ich auch immer zu hören.

    Ich glaube das ANR war eines der ersten teuren Kosmetikprodukte die ich mir gekauft habe. Leider kann ich keine dauerhafte Benutzung vorweisen. Ich nehme es mal und dann packt mich wieder die Hopperei.

    Aber trotzdem, ein besseres Serum in Punkto Durchfeuchtung habe ich noch nicht gefunden. Es verträgt sich auch mit jeder Creme besonders mit denen vom Lauder Konzern (wie Janne schon geschrieben hat). Eine super Kombi ist das ANR mit der Overnight von BB.

    Im Moment mache ich eine Kur mit dem teuren ANR Concentrate. Zuerst dachte ich: Na ja...mal wieder Geld futsch. Am dritten Tag wollte ich es bereits einmummen, aber da ich eine liebe Sponsorin hatte habe ich es weiter genommen.
    Und es wirkt! Ich kann es weiterempfehlen.

    Ich plage mich seit dem WE vor Weihnachten mit einer starken Erkältung rum. Normalerweise leidet auch meine Haut darunter.
    Aber irgendwie sehe ich aus wie der blühende Morgen.
    Meine Haut ist super prall und gut durchfeuchtet.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Um das ANR schleich ich auch schon länger rum. Gestern habe ich mein kleines Pröbchen angefangen und finde das Gefühl schon ganz angenehm. Ob mich diese winzige Menge aber überzeugen kann?

    Das Concentrate ist also für den schnellen Effekt und das normale als Langzeitpflege gedacht?

    Ich habe seit einign Monate um die Augen und langsam auch auf der Stirn Fältchen. Hätte ich Chancen, diese mit der normalen ANR loszuwerden oder bräuchte man dafür bereits die Concentrate?

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Hallo , was ist ANR? würde mich jetzt doch sehr interessieren.Von welcher Firma gibt es das?

    Klärt mich doch bitte auf DANKE

    Lg.Sandi

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich habe ja so empfindliche und trockene Haut, die momentan etwas Power benötigt da ich sehr wenig Schlaf habe und ständig krank bin!

    Wäre das was für mich ?????
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Original geschrieben von sandi
    Hallo , was ist ANR? würde mich jetzt doch sehr interessieren.Von welcher Firma gibt es das?

    Klärt mich doch bitte auf DANKE

    Lg.Sandi
    ANR = Advanced Night Repair von Estee Lauder.
    Gibts "normal" und als Concentrate.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @alexa75: Ich würde vielleicht mal das ANR Concentrate versuchen. Die Kur. Das müßte eigentlich was bringen. Obwohl, jede Haut reagiert ja auch anders.

    @Struppi: Das ANR Concentrate ist wohl wesentlich höher dosiert als das normale ANR. Deshalb wird es alle paar Monate als Kur empfohlen (21 Tage). Das normale ANR soll man danach jeden Tag abends oder morgens/abends unter die Pflege geben.
    Ich glaube schon das man es so sagen kann. Das Concentrate als schnellen Effekt bzw. zum Aufbauen der Haut und das normale für die Langzeitwirkung.

    Vom normalen ANR haben aber auch die meisten Parfümerien Pröbchen. Man kann auch Estee Lauder anschreiben.

Ähnliche Themen

  1. Langzeiterfahrungen mit Tautropfen?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 19:19:42
  2. Wunderkind - Langzeiterfahrungen?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 23:19:24
  3. Dr. Eckstein - Langzeiterfahrungen?
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 21:26:51
  4. Refinish Langzeiterfahrungen...
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 11:21:07
  5. Langzeiterfahrungen mit La Biosthetique?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 22:12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •