Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Dezember-Schätze

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Meine Dezember-Schätze

    Anzeige
    Ich bin mit meiner Hautpflege und div. anderen Sachen umgestiegen und erfreue mich derzeit an meiner Babypopohaut im Gesicht

    Korres habe ich sozusagen rausgeschmissen und bin auf Kiehl's umgestiegen:

    Washable Cleansing Milk (wobei ich später wieder Korres 3 in 1 verwenden werde, da preisl. günstiger und genau so gut in meinen Augen)

    als Tonic verwende ich immer noch Korres

    Powerfull-Strength Line-Reducing Concentrate

    Ultra Facial Cream oder
    Lycopene Facial Moisturizing Cream - beide für meine trockene Wangenpartie super und die Ultra Facial C. dient zusätzlich noch als Kälteschutz!

    Creamy Eyetreatment with Avocado - von der Konsistenz und dem Feuchtigkeit/Fettgehalt her für mich derzeit einer der besten Augencremes - da ich in diesem Bereich immer etwas unter Trockenheitsfältchen leide. Da aber ohne Anti-Aging Wirkung, verwende ich darunter das o.a. Konzentrat

    Zudem habe ich am Wochenende meinen Chanel Puder in "mimose" bei Douglas reklamiert. Ich sah damit einfach sch....e aus. Zufälligerweise erwischte ich eine sehr nette anwesende Visagistin, die mir bestätigte, dass der Farbton absolut falsch ist. Ich tauschte um gegen eine losen Guerlain Puder - das Ding ist einfach traumhaft und gibt ein Wahnsinnsfinish! Ich werde von Guerlain jetzt auch noch die Foundation testen (die mit dem Rosenduft) - wenn die auch so spektakulär ist, werde ich mir da meinen passenden Winterton holen. Und dann hat Herr Armani bei mir Winterpause

    Das sind meine neuen Dezember-Schätze
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    hallo

    hab mir gestern die rowenta gekauft und ein gerät für fussbäder. bin einfach nur begeistert.

    mehr wird es diesen monat leider nicht sein, da es sich sonst mit dem geld nicht ausgeht um weihnachtsgeschenke zu kaufen.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Meine neuen Schätze :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 16:38:14
  2. Meine feinen Schätze
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 16:55:20
  3. Meine neuen Schätze
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 16:37:55
  4. Meine neuen Schätze
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •