Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Naturnagelverstärkung

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    hallo carrie ann

    klar braucht es immer einen aufbau, da es sonst nicht stabil ist. aber trotzdem gibt es schon techniken die es zulassen, dass dies ganz dünn aufgetragen wird.

    meine nagelfrau macht auch NNV und arbeitet allerdings mit acryl. da arbeitet man sowieso dünner als mit gel.
    bei einer NNV sollte man nicht sofort sehen, dass dies künstlich ist.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab mich auch mal wegen der NNV erkundigt, vor allem wegen der von Alessandro. Aber man hat mir in diversen Studios abgeraten. Die meinten, auf Dauer hätte man genauso eine dicke Schicht Gel nötig, weil bei jedem Erneuern diese dünne Schicht abgefeilt wird und damit auch immer mehr vom Naturnagel runtergeholt wird. Man solle sich besser entscheiden: entweder Gelnägel oder Natur pur, was dazwischen gäb es leider nicht, wäre nur Marketing...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mal zur Aufklärung: NNV ist Gel. Nur ohne Verlängerung. Meist ist sogar etwas mehr Gel nötig, da es tatsächlich nicht ganz so gut vom Nagel angenommen wird, als mit Verlängerung. Denn die Nspitze ist eben etwas flexibler, als eine Verlängerung aus Plastik.
    Trotz allem kann man es dünn arbeiten, wenn man es kann. Denn irgendwann ist eine Verlängerung herausgewachsen und dann? Dann ist es eine handelsübliche NNV...
    Oder meintest du, Badeverixe, dieses spezielle System? War das denn nicht von Catherine...*grübl*
    Und wer mir NN herunterfeilt, den würd ich sicher nicht mehr an meinen Pfoten lassen, denn pfuschen kann ich alleine...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ carrie ann
    so sehe ich es auch. Allerdings, wenn die Verlängerung herausgewachsen ist dann bricht das Gel in der Regel ab und ein neuer Tip (also Kunstnagel) wird aufgeklebt. Manche unterliegen ja auch dem Irrglauben sie könnten sich eine künstliche Nagelverlängerung machen lassen, die immer schön auffüllen lassen und irgendwann ist der künstliche Nagel herausgewachsen und sie haben dann schöne eigene lange Nägel mit einer Gelschicht drüber. Habe ich vor Jahren auch mal geglaubt, aber es hat nie funktioniert. Irgendwann muss immer wieder ein neuer Tip aufgeklebt werden und der eigene Nagel somit wieder gekürzt werden. Soooo langlebig ist leider weder Gel noch Acryl bisher.
    Und runterfeilen ist in der Tat der Hammer !

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich würde das nicht verallgemeinern. Ich habe es mehrmals probiert, es hat funktioniert. Aber Gele sind wie alle Produkte: der eine kommt damit zurecht, bei dem anderen gehts in die Grütze...wobei man hier natürlich noch damit umgehen können muss. Auch das ist sicherlich oft ein Grund, dass es nicht hält, muss ja aber nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Im Ernst ? Bei Dir funktioniert das ? Dann beneide ich Dich darum, ich hätte zu gerne gleichmäßige, natürliche Nägel auf denen auch noch der Nagellack gut hält und die auch ohne Lack natürlich aussehen (was ja bei Gel der Fall ist) und deren Gelschicht hält.

    Hast Du ne Ahnung ob es in oder um Hamburg eine Nagelstylistin gibt die das wirklich kann ?

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 20:26:34 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Purzel

    Hält das Gel bei Euch wirklich auf den echten Nägeln richtig gut und sieht dauerhaft gut aus ?
    Ja, es hält bombenfest und ist so dünn, daß man mir nicht glaubt, daß ich überhaupt Gel drauf habe.

    Allerdings muß ich zugeben, daß man für so ein Ergebnis eben auch eine Spitzen-Nageltante braucht.
    ich habe das ganze Zeug ja auch zu hause, aber wenn ich es selber mache, wird es nicht halb so schön. Naja, meine linke Hand sieht dann toll aus (bin Rechtshänderin), nur die rechte eben nicht. Deswegen gehe ich doch wieder öfter ins Studio.

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    J@Purzel:Ja, die kenne ich. Eine gute Freundin geht dort hin. Hätte ich das Geld über, wäre ich sofort dort! Sie ist nicht günstig, aber ihr Geld wert.

    http://www.nagelstudio-goetze.de/
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh super ! Vielen vielen Dank !!! Da werde ich mich auf jeden Fall mal informieren.
    Also auf den ersten Blick finde ich die gar nicht soooo teuer.

    Und Deine Freundin hat dort die Naturnagelverstärkung machen lassen ? Und das hält und sieht gut aus ?

Ähnliche Themen

  1. Nagelprobleme nach Naturnagelverstärkung
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:45:08
  2. Naturnagelverstärkung alessandro
    Von Schnecke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 20:37:19
  3. Probleme mit Naturnagelverstärkung
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:04:42
  4. Frage zur Naturnagelverstärkung
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:19:33
  5. Naturnagelverstärkung
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 20:12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •