Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo bekommt man solche (schönere) Weihnachtsgirlanden?

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293

    Standard Wo bekommt man solche (schönere) Weihnachtsgirlanden?

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Lieben

    ich wollte nun gestern mein Wohnzimmer schön schmücken und habe festgestellt, dass mir mein alter Weihnachts- und Adventsschmuck gar nicht mehr gefällt.

    Ich hätte gerne einige hübsche Weihnachtsgirlanden. Kennt Ihr diese schön geschmückten amerikanischen Wohnzimmer? In vielen Serien und amerikanischen Weihnachtsfilmen sieht man, wie sie überall, an den Treppengeländern und um den Kamin herum, so tolle Weihnachtsgirlanden hingegeben haben.
    Wo bekomme ich denn sowas? Am liebsten hätte ich grüne Girlanden mit Gold und Weiß und einigen Lichtern.

    So in etwa, wie auf dem Link hier unten sollen sie aussehen, nur etwas kräftiger und schöner und stilvoller

    http://www.christmas-decorations-gif.../more_info.asp
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    schau doch mal in einem Gartencenter! Bei uns haben die eine tolle Auswahl gerade an Kränzen und Girlanden.

    Oder google mal nach Deko-Shops.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    manyana schau doch mal im Baumarkt, da gibt es jede Menge Weihnachtsdeko, ich hab meine Girlanden auch von dort.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Gartencenter oder Baumarkt wären auch meine Tipps gewesen.

    Ich habe eine ähnliche Girlande wie die aus dem Link (künstl. Tanne und "normale" weiße Lichter, mag nix Buntes oder gar Blinkendes). Da sie recht lang ist, wickle ich sie immer um die Sprossen des Treppengeländers, das sieht sehr schön aus. Ich habe die Girlande übrigens aus dem Baumarkt Herbrügger. Der Praktiker-Baumarkt ist mit Weihnachtsdeko aber auch gut sortiert. An Gartencentern kann ich Dehner oder Augsburg empfehlen, falls es die bei Dir gibt. Tolle Auswahl.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Hallo
    vielen lieben Dank für die Infos. Ich hatte vorab schon bei unserem Obi geguckt, aber da war nur so bunter Flitterkram als Girlande. Vielleicht war ich auch zu früh da?
    Auf alle Fälle werde ich am Wochenende noch mal bei Max Bahr und Dehner vorbeischauen. Wo Praktiker bei uns in der Nähe ist weíß ich gar nicht .
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 06:49:44
  2. Schönere Haut durch Nicht Abschminken
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 08:01:40
  3. Wo bekommt man solche Klebe-Lidstriche her?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 22:44:52
  4. Wie bekommt man solche Strähnchen hin ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 11:11:43
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 19:27:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •