Liebe Leute

Ich danke euch vielmals für eure Empfehlungen Jetzt wirds natürlich wieder schwierig, so Qual der Wahl

Ich war mir gar nicht bewusst, dass Redken eine totale Silikonbombe ist - mir wurde das nämlich mal von einem Friseur empfohlen Aber eben, ich höre jedes Mal was anderes. Dieses Mal wurde mir KMS empfohlen, davon hatte ich aber mal ein Pröbchen und war nicht zufrieden (also mit Shampoo und Condi zumindest nicht).

Purzel:
Ist es die Serie für "fine to medium hair"? Habe grade nur die gefunden (neben der für dickes Haar)...

Ansa:
Das sind drei verschiedene Linien, oder? Fandest du alle gleich gut? Welchen Kondi kann man dazu empfehlen?

la tanja: an Berichterstattung zum Clear Moisture wäre ich sehr interessiert, mir konnte nämlich noch keiner was dazu sagen...

Mit PM war ich leider insgesamt nicht so zufrieden. Den Moisture-Condi liebe ich, aber die Shampoos fand ich ganz schlimm Das "The Wash" kenne ich zwar noch nicht...

Wo kriegt man denn La Biosthetique?

Marlies Möller habe ich auch schon mal begutachtet, war aber ob der krassen Preise schockiert und habe es daher liegen lassen. Aber ich glaube, da kümmere ich mich mal drum und schenke der Marke wieder Beachtung

Ui so vieles zum Ausprobieren