Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Haarpflege - Volumen oder Feuchtigkeit für feines, trockenes Haar?

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Ich kann dir zum Clear Moisture was sagen: genauso eine Silikonbombe wie All Soft, es fehlt nur das schwere. Ich fand es furchbar, Volumen kannst Du auch vergessen.

    Ich würde sagen, lass Dir von Sebastian mal Abfüllungen geben. Ich mochte früher sehr gern das Xtah, aber jetzt mag ich lieber das 2+1. Das Body Double finde ich zu wenig pflegend und nehme es nur manchmal. Der Conditioner von Xtah ist sehr gut, aber den Geruch muss man mögen...

  2. #12
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    noch etwas zu den marlies möller schampoos- ich komme ein halbes jahr damit aus, weil man wirklich nur total wenig braucht, wenn man die haare mit einer erbsengröße vorwascht. da relativiert sich der preis- mein ich mal :-)

    lg http

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich muss meinen eigenen Thread nochmals hochholen...

    Ich habe mich nun zuerst einmal an Marlies Möller gewagt (habe das für den Anfang mal das Lift up-Shampoo und das Leave-in Spray gekauft). Leider macht das Shampoo bei mir ganz furchtbare Haare Ein Riesenknoten, durchkämmen kann ich vergessen Mit dem Spray danach geht es dann zwar einigermassen, aber das ist immer noch kein Zustand.

    *wein* Kann das mit den Silikonen bzw. dem Nichtvorhandensein dieser (falls ich das von euch richtig verstanden habe) zusammehängen? Ich hatte ähnliche Effekte damals mit meinem Aveda-Versuch, da habe ich das Shampure ausprobiert, das mir auf Dauer auch verknotete Haare beschert hat, allerdings immer noch weniger als jetzt mit MM und erst nach einer Weile.

    Bevor ich weitershoppe, wollte ich deshalb nochmals bei euch nachfragen, wies denn mit Silikonen bei Sebastian, Joico und Wella und PM "The Wash" ausschaut...

    Leider bin ich noch an keinem Salon vorbei gekommen, der Sebastian führt und mir mal Abfüllungen geben konnte, deshalb frage ich da auch nochmals bei euch nach...


Ähnliche Themen

  1. Volumen für feines, schnell fettendes Haar?
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 14:22:49
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 18:19:42
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 14:30:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:24:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 18:56:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •