Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Yankee Candles: leicht enttäuscht

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127

    Standard Yankee Candles: leicht enttäuscht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!!!

    Blöder Betreff ich weiß....
    Ich habe mich total von den Yankee Candles anfixen lassen und mir einige kleine zum Testen bestellt und bin richtig enttäuscht. Ich habe bisher Chocolate Chip Cookie und Christmas Cookie probiert und fand beide eher nichtssagend bis stinkend
    Ich fand die Auswahl sooo toll und hab mich sooo gefreut und jetzt hat mir sogar mein Besuch vorhin gesagt, dass es ganz seltsam bei mir stinken würde..
    Ihr kennt das bestimmt, wenn man sich mit etwas anfreuden möchte und dann sowas...

    Ich habe diese Schokokerzen von Ikea, die ich sehr mag, suche aber noch ein paar, die mehr schokoladig duften und welche die nach Keks riechen.

    Gibt es hier noch jemanden, der sich nicht mit den Yankees anfreunden konnte und noch andere kennt?

    Und noch was: Riechen die Tarts anders oder nur intensiver???

    Ganz liebe Grüße
    perla

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Bis auf die Wäsche-Düfte riechen die meiner Meinung nach überwiegend extrem und künstlich und eklig. Da backe ich lieber Kekse als mir Keks-Duftkerzen hinzustellen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe da auch einige Düfte, die nicht so mein Fall sind. Trotzdem hat mich das damals nicht abhalten können zu testen.

    Tarts finde ich zum kennenlernen echt super.

    Die frische Wäsche Düfte sind aber meine Lieblinge von YC. Bin aber eh nicht so der Süßduftfan.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mit den Produkten von Yankee Candle kann ich mich auch nicht anfreunden. Ich war immer sehr neugierig darauf, nachdem ich in verschiedenen Foren nur Positives darüber gelesen habe. Einmal hat mir eine Tauschpartnerin als Goodie eine Tart eingepackt, die so einen winterlichen Punschstand-Geruch hatte. Das war überhaupt nicht mein Fall - so intensiv, chemisch und stechend. Aber da dachte ich noch, dass mir vielleicht nur diese eine Duftrichtung nicht zusagt. Vergangenen Sommer war ich allerdings in den USA, und da gibt es ja ganze Yankee Candle Stores. Und seither weiß ich, dass ich keine einzige Duftrichtung von Yankee Candle aushalte. Ich ertrage es nicht einmal, mich länger als fünf Minuten am Stück in so einem Store aufzuhalten .

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Puh da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Hab schon an meinem Näschen gezweifelt, weil alle immer so begeistert waren

    Gibt es eine andere Duftkerze, die nicht so künstlich sondern richtig schokoladig riecht???

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hab auch voller Stolz am Wochenende meine frisch erworbene riesen YC Brown Sugar & Spice angezündet. Als mein Männe nach Hause kam, sagte er "bäh, hier stinkts nach alter Currywurst"

    So viel zu Thema.....

    LG, pete

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Das mit der Currywurst ist ja spitze
    Hätte es nach "neuer" gerochen, hätte er es bestimmt super gefunden

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich fand die Yankee-Candles auch richtig pfui, sowas von künstlich. Allerdings habe ich auch sonst nicht wirklich gute Duftkerzen kennengelernt. Deshalb nehme ich jetzt nur noch Räucherstäbchen, am liebsten Sandelholz oder Zimt.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    schade, dass Euch YC nicht zusagt, ich liebe die Sampler von denen, die Tarts und die großen Kerzen riechen mir zu stark.

    am liebsten habe ich auch die Wäschelinie, aber z.Z. auch die Herbst- /Weihnachtsdüfte, Balsam & Ceder riecht schön nach Koniferen, Buttercream und Christmas Cookie mag ich auch gerne, zum Glück empfindet meine Familie nebst Freunden ebenso

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich bin auch eine Enttäuschte
    Ich dachte, sie würden den ganzen Raum mit Duft füllen, aber sie riechen auch nicht stärker als die Kerzen von Nanu Nana oder H&M.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. yankee Candles in der dm??
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 14:31:01
  2. yankee candles
    Von kullerauge im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:50:21
  3. Yankee Candles bei DM
    Von lilith666 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 22:43:45
  4. Yankee Candles..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 16:46:47
  5. Yankee Candles
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 11:51:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •