Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ich hab auch mal ne Frage...

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Wie fern ist er Dir denn? Würdet Ihr Euch jedes Wochenende sehen können?

    Ihr habt Euch aber noch nicht live gesehen oder?

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von chipsy
    Liebe Blondie007:
    Aus einem schönen Weihnachtsfilm stammt ein Zitat von einem Schaffner
    (Tom Hanks):
    "So ist das mit den Zügen...man muß einsteigen!"
    :-)Viel Glück!!!
    Das ist aber schön gesagt.

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Er wohnt etwa drei Autostunden von mir weg. Und er meinte auch, er würde dafür sorgen, dass wir uns so oft wie möglich sehen könnten.

    Und live gesehen haben wir auch noch nicht, da trau ich mich erst recht nicht ran


    Aber Danke euch Lieben für Mut machen

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Hast Du ihn denn schon mal persönlich getroffen?

    Ich finde, auch eine Fernbeziehung hat ihre Berechtigung. Klar, das bedeutet, dass man sich nicht täglich sieht, dass man diszipliniert umgehen muss mit der Zeit, die man gemeinsam verbringt, dass man ähnliche Vorstellungen beim Thema Treue und Eifersucht hat, dass man bereit ist, die Kosten, die aus dem Reisen entstehen, zu tragen, dass man auch in der Lage ist, die Zeit, die man getrennt verbringt, schön zu gestalten, etc.

    Mittelfristig sollte schon das Ziel stehen, irgendwann mal gemeinsam zu leben. Es ist die Frage, ob Ihr Euch vorstellen könnt, für den anderen den Ort, den Job, die Freunde und die Familie zurückzulassen, um an einem anderen Ort zu leben.

    Ich kann mitreden, ich hab immer mal wieder Phasen mit Fernbeziehung gehabt. Mit Anfang 20 ist es mir sehr schwer gefallen, so zu leben - wir haben uns am Wochenende gesehen und an einem Abend unter der Woche, aber ich habe sehr gelitten. Und im Moment habe ich wieder eine Fernbeziehung, wir sehen uns momentan nur alle paar Wochen, aber wir wollen das auf eine andere Basis umstellen. Ich bin so verliebt, dass ich ihn eigentlich ständig um mich haben möchte, aber es geht halt momentan nicht. Aber ich geniesse auch die Zeit ohne ihn, habe viel Zeit für meine Freunde und meine Hobbies. Der Job meines Freundes bringt mit sich, dass er viel unterwegs ist, aber eine gemeinsame Wohnung hätte den Vorteil, dass wir uns öfter sehen könnten und er auch noch entlastet würde.

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ihr müsstet euch erstmal sehen, dann könnt ihr entscheiden. am telefon sagt sich das ganz leicht. wenn man sich dann aber gegenüber steht, kann alles anders sein.

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Okay vielleicht schlage ich ihm einfach mal ein Treffen vor, bevor ich mir da jetzt noch weiter ein Kopf mache.

    Mäusken, eben dieses Zeit planen, das Reisen, das ohne einander kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich bin jemand, der den Alltag mit Anderen sehr genießt, der die Nähe zu Anderen sucht, deswegen fällt mir das auch sehr schwer. Aber vielleicht treffe ich mich einfach und wenn ich merke es ist es mir aber wert, dann probiere ich es trotz Bedenken.

    Puhh.

  7. #17
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Wieso machst du dich verrückt, obwohl du ihn noch nicht gesehen hast? Ich hatte schon ein paar Dates nach Internetkontakten, war immer total aufgeregt vorher, und manches Mal dachte ich: das isses! 10 Minuten nach der Begrüßung war mir schon klar, dass die "Stimmung" beim Telefonieren nicht rüberkam. Es sind dann oft Kleinigkeiten, z.B. ungepflegte Zähne, oder der Style, oder die Art, wie er sich gibt
    Lade ihn in deinen Wohnort ein, sicherheitshalber buche ein Hotelzimmer für ihn. Lass dich nicht drängen, ihn bei dir übernachten zu lassen.
    Ich hatte übrigens vom letzten November bis Ende März eine Fernbeziehung und kam damit nicht klar, weil ich auch schwer Vertrauen fasse.
    Ich hoffe für dich, dass er Mr. Right ist.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Süße, ich kann dir auch bloß den Rat geben- vertrau auf deine Gefühle, lerne ihn erstmal besser kennen und wenns dann klappt, kann euch eine Fernbeziehung auch nicht von eurer Liebe abhalten!
    Ich bin auch mit meinem Freund eine Woche vor meinem Umzug nach Hamburg zusammengekommen...wir hatten ein halbes Jahr Fernbeziehung und die Entfernung ist so in etwa wie bei euch, also nicht die Welt!
    Natürlich ist ein halbes Jahr lang, vorallem wenn man frisch zusammen kommt und am liebsten jeden freien Moment mit dem anderen verbringen möchte, dazu die Ungewissheit, was der andere so treibt, wenn man nicht da ist. Aber das schaffst du schon! (sollte es wirklich der Richtige sein )
    (Inzwischen sind wir 4 Jahre zusammen und 3 davon wohnen wir zusammen )

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Dankeschön ihr Lieben, ich werd mich nun wohl mal mit ihm treffen.

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Glück

Ähnliche Themen

  1. hab auch 'ne sneaker frage
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 13:36:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  3. Hi!Bin auch neu und hab auch ne Frage
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:02:02
  4. Auch ne Frage zu Concealer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 08:34:00
  5. Auch ne dumme Frage............
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •