Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich will noch mal über mascara reden

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Ich will noch mal über mascara reden

    Anzeige
    Nachdem ich mich hier neulich so über die inimitable aufgeregt habe, weil sie nach zwei Wochen so nachgelassen hatte, muss ich nun Abbitte leisten. Ich habe sie nicht gleich weggeworfen (teuerwar), sondern das Bürstchen mal richtig sauber gemacht und siehe da, sie geht wieder. Zwar nicht so toll wie ganz am Anfang, aber immerhin.
    Und auch die von mir so geschmähte virtuose lässt sich benutzen. Ich habe sie ja zu Anfang nicht abschminken können, nicht mal mit Entferner, und das mache ich eigentlich sowieso nicht gerne. Aber ich hab mich bei lancome beraten lassen, und sie ist genauso zu entfernen wie die kanebo: heißes Wasser auf den sponge chief, dann draufdrücken und schon weicht sie auch. Der Effekt, die Haltbarkeit und die Verdichtung durch die virtuose liebe ich, und noch mehr liebe ich die Farbe brun intrigant - abgesehen von dem anbetungswürdigen Namen sieht sie mit dem bellini cream e/s und dem geleyeliner in espresso toll aus.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ja, ich will auch über Mascara reden. Wurde die SHC von Jade nicht vom Markt genommen. Ich hab hier bei Bipa welche gesehen, ob die wohl uralt sind. Auf jeden Fall traute ich mir nicht sie zu kaufen.

    Kennt jemand die Stretch&Define von Jade, grellgrüne Verpackung?

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich ärgere mich darüber, dass ich nach fieser anfixerei die everlong von YSL gekauft habe, die find ich nämlich total scheiße.

    die bringt bei mir nix außer wimpern schwarz färben -.-
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    JUHU! Ich will auch über Mascara reden.
    Nach einem Jahr High Impact von Clinique muss was neues her.
    Momentan benutze ich die chanel inimitable (habe sie als Probe bekommen) und bin begeistert. Aber ich erwarte auch 6 minimascara aus den USA, u.a. die Lancome Hypnose. Da bin ich echt gespannt.
    Die Stretch&Define von Jade habe ich mal von der schwester meines freundes probiert und fand sie nicht schlecht. Sie hat allerdings etwas gebröckelt.
    Ähnlich ging es mir mit der hier so gelobten billig mascara (essence multi action). Das Wimpernergebnis war gut, aber die schwarzen krümel unter den Augen... auf die kann ich verzichten!
    Habe heute mal den Lash Primer Plus von estee lauder aufgetragen und dann die chanel- das war mir schon fast too much....
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich habe auch das Bürstle von der Mini-Inimitable gereinigt (Rest weg) und nehme es nun zum Trennen. Besser als jedes andere Utensil, das ich bisher dafür benutzte!
    Für mich ist die Üssel immer noch die Beste. Wenn ihr von anderen Mascaras schwärmt, ärgere ich mich immer, das es da so wenig Minis gibt. Lash Qeen etc. würde ich auch gerne probieren, jedoch ist mir für einen Fehlgriff der Kaufpreis zu hoch. Bei Üssel weiß ich, was ich habe, aber sie hält halt nicht lange.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Brun intrigant hört sich gut an ... können wir auch mal über dunkelbraune Mascara reden?

Ähnliche Themen

  1. Lasst uns noch mal über Handcremes reden.
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 12:23:24
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 20:30:45
  3. Deko über die wir nie reden...
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 14:41:57
  4. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 10:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •