Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: gesichtshautpflege

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    4

    Standard gesichtshautpflege

    Anzeige
    Hallo!!!
    Ih bin neu hier, brauche den Rat. Mit 30 habe ich mir überlegt endlich mal was gutes und richtiges für die haut zu kaufen. Weiß aber nicht wo ich mich am Besten beraten lassen soll??????? Douglas, Apotheke?????????? Bei kosmetikstudios verkaufen die immer nur einpaar Marken und kennen nichts anderes???? Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich. Wohne in Hannover. Wäre sehr dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Erstmal...herzlich willkommen .

    Welches Hautbild und Ansprüche hast Du denn
    +


  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    4
    Danke, Danke!
    Ich habe unreine Haut, mit vielen Mitessern, ab und zu mal Pickel. Haut ist eigentlich fetttig, wird aber manchmal nach dem Waschen trocken. Brauche komplettes Programm, also Tages- und Nachtscreme, Augen, Gesichtswasser, Peeling, Masken usw. Schön wär´s die Mitteln, die der Haut nicht nur reinigen und klären, sondern auch Feuchtigkeit und Vitamine geben. Wäre noch besser gleichzeitig gegen Faltenvorbeugung Ich weiß, ist unmöglich, aber zum Weihnachten gerade darf man sich was wünschen, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    An deiner Stelle würde ich dann zur Parfümerie Liebe gehen. Die haben da weit mehr Ahnung als die Konkurrenz
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich mag die Aok Pur Lift Sachen, von Lavera die Calendula-Serie und zum Reinigen die Lavaerde von Logona.

    Hatte auch immer mit unreiner Haut und vielen Mitessern zu kämpfen, aber mit dieser Reinigung und Pflege ist meine Haut echt gut geworden.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Geh bloß nicht zu Douglas !!!!
    Dort bekommst du keine Beratung !!

    Ich würde auch Parfümerie Liebe empfehlen.....
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Meine Haut war so ähnlich wie Deine. Mischhaut habe ich immer noch, allerdings nicht mehr so ölig und "pickelig".

    Ich kann auch nur die Aok Pur Lift Sachen (ausser die Waschcreme) empfehlen. Das Peeling-Gel ist auch ganz toll, macht glatte weiche Haut.

    Die Tages- und Nachtcreme habe ich auch in Gebrauch. Vor der Nachtcreme lasse ich das Retinol-Serum von Roc 20 Minuten einwirken. Die Tagescreme trage ich vor dem Zähneputzen auf, damit sie "bereit" für meine Mineralfoundation ist.

    Als Gesichtswasser habe ich das grüne von Balea mit Fruchtsäure. Das Waschpeeling benutze ich auch.

    Die Mask of Magnamity von LUSH benutze ich als Reinigungsmaske.

    LG shari

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    4
    Danke an Alle!!!
    Weißt vielleicht noch jemand, ob man bei der Apotheke auch gute Beratung kriegt???

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Schwer zu sagen, ich denke auch das personal in der apotheke kann nicht viel sagen zu dem überangebot an pflegemittel in der apo. Ich jedenfalls hatte weder bei douglas, sephora, müller noch apo je eine gute beratung erlebt. nur einmal hat mir eine nette douglas vrekäuferin von den aggressiven renigungen abgeraten (die mir mit der zeit zunehmend „angedreht“ wurden). ich soll, was ganz mildes nehmen mit viel wasser. diesem rat folgend, habe ich viel im board gelesen und kann sagen, dass ich meine haut jetzt einigermaßen im griff habe. für mich gilt, nie wieder waschgel oder schaum, seit dem habe ich keine großen, schmerzhaften pickel mehr. Der weg ist lang, man probiert viel, bis das passende kommt, aber da bist du bei uns hier richtig

  10. #10
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Also in dem großen neuen Douglas in Hannover wird man sehr gut beraten. Ich habe in dieser Filiale nur gute Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße
    Sunny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •