Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Creme-Unverträglichkeiten?

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard Creme-Unverträglichkeiten?

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Beauties,
    kann man denn nach sieben Tagen von der neuen Creme einen Auschlag bekommen? Hatte Caudalie Probe, war auch ganz happy, die Haut war gut durchfeuchtet, alles perfekt, nun habe ich aber gestern einen Riesenauschlag im Gesicht bekommen. Weiß jetzt nicht, ob es die Creme ist oder evntl meine tollen H&M Ohringe (die hatte ich gestern an und meine Ohren haben auch wie wild gebrannt, vielleicht irgendeine Metallunverträglichkeit). Caudalie hatte ich heute nacht aufgetragen, der Ausschlag ist zwar nicht ganz weg, die Haut war aber auch nicht gerrötet wie am Vorabend. Hmmm, seltsam, seltsam. Normalerweise sollte man doch sofort auf etwas reagieren oder nicht? Habe jetzt Clarinse wieder aufs Gesicht aufgetragen und Caudalie auf den Hals, mal sehen, was passiert.
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, eine allergische Reaktion kann auch noch nach langer Zeit auftreten. Wenn allerdings die Ohrringe schuld sein könnten, würde ich abwarten, bis die Reizung ganz abgeklungen ist und dann die Creme noch mal auftragen. Dann wirst du es ja sehen...

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Danke für die Info janne. Na toll, da könnte ich echt heulen. Ich kann nicht viele Cremes benutzen wg. Unreinheiten, also ist Clarins so zu sagen notgedrungen. Caudalie hat viel schönere Haut gemacht, hatte fast keine Pickel und schöne erholte Haut. Die Milch von Caudalie, habe ich schon seit drei Wochen im Test und alles prima. Was mir aber gerade einfällt, ich hatte mal vor Jahren auf l’oreal futur (auch mit Traube) mit einem ganz ähnlichem Ausschlag reagiert. Heul.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich würde auch warten bis das alles wieder abgeklungen ist und dann erst weiter machen.

    kann ja wirklich von den ohrringen kommen.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Danke ihr lieben. Ich glaube, wenn es tatsächlich von der Creme ist, dann werde ich ich definitiv nichts mehr benutzen, habe langsam die Nase voll. Werde mir nur noch blaue Nivea oder Bübchen ins Gesicht schmieren, sie müssten genug Feuchtigkeit spenden. Bei der Deko liebe ich es Neues zu probieren, aber bei der Pflege mag ich es nicht groß in der Gegend schauen zu müssen. Bis jetzt war es so, dass ich entweder die Sachen wegen Unvertr. absetzten musste oder weil ich Unreinheiten bekam. Also kann ich auch für knapp zwei Euro mit der blauen Nivea Unreinheiten haben, sie vertrage ich wenigstens.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. BB Unverträglichkeiten
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 16:40:15
  3. Unverträglichkeiten bei DMS?
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 09:20:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 08:34:14
  5. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •