Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rubinstein Lash Queen

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141

    Standard Rubinstein Lash Queen

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich suche für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk eine wasserfeste Mascara, möglichst von HR, weil sie die immer verwendet. Benötigt wird etwas, das die Wimpern ein bisschen verlängert und verdichtet, aber auch Schwung gibt.
    Bisher wurde Spider Eyes als Base für's Volumen mit Spectacular Mascara Waterproof für die Länge verwendet (Empfehlung der Verkäuferin bei Müller).

    Jetzt habe ich gesehen, dass es von HR "Lash Queen" gibt, und zwar in 3 Versionen.
    - Normal "Majestätisches Volumen und Verlängerung"
    - Normal Feline Blacks "Intensiv fesselnder Augenaufschlag
    Majestätisches Volumen & Verlängerung"
    - Waterproof "Extremes Volumen für Ihre Wimpern - Prunkvolle Schönheit für Ihre Augen!"

    Könnt Ihr mir helfen? Was ist neu an "Feline Blacks" außer besonders schwarzem Schwarz?
    Heißt das, dass die wasserfeste Version nur Volumen gibt, aber nichts verlängert wird?


    Habt Ihr die Mascara vielleicht schon ausprobiert?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    zur feline black gibts schon an thread. schau doch dort mal rein.
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Danke, habe ich übersehen

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Also ich hatte mal die Spectacular in wasserfest (ich glaube die wasserfeste Version gibt es nicht mehr, oder?), leider habe ich sie überhaupt nicht vertragen, aber sie war total klasse, da kann die Lash Queen waterproof nicht mithalten.

    Die neue Lash Queen Feline Blacks (nicht wasserfest!) soll laut Dougi-Verkäuferin nur schwärzer sein.
    Sie hat mir beide Bürsten nebeneinander gehalten gezeigt.
    Gegen die Neue ist die "Alte" richtig grau

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich muss mich auch mal reinhängen:

    Möchte mir auch die Lash Queen holen und kann mich zwischen den dreien nicht entscheiden.

    Kann mir jemand Entscheidungshilfe geben?

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Heute hab ichs getan:
    Die neue Lash Queen im Leo-Look gehört mir

    Ich hab die Douglas-Frau nach einer Wimperntusche gefragt, die gaaanz dichte und voluminöse Wimpern macht. Ihr erster Griff ging zur Üssel (die hatte ich schon mal), nächster Vorschlag war die Diorshow, aber ich hab dann doch meinen Kopf durchgesetzt und hab bei der Lash Queen zugegriffen. Dank meines 5,- Gutscheines also für immer noch 25,- Morgen wird probiert & wehe sie haut mich nicht von den Socken

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Also ich kann nur zw. der normalen Lash Queen und der wasserfesten lash Queen vergleichen.

    Ich finde, das die wasserfeste version genauso verlängert und verdichtet wie die normale. das Ergenis war bei mir vergleichbar.

    ABER: die wasserfeste version erhält den Schwung der Wimpernzange viel besser und sie verklumpt nicht so schnell. Bei der normalen hatte ich nämlich das gefühl, dass sie schnell eintrocknet.

    Die wasserfeste Version lässt sich auch problemlos mit einem 2-phasen makeup-Entferner abschminken.

    mein absoluter Mascara-Favorit!

    Becca

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin ja auch leicht von der Leomascara angefixt. Angeblich soll sie ja lt. Verkäuferinnen der Oberburner zur normalen LQ sein.

    Ich habe dann drei Verkäuferinnen meines Vertrauens nach der neuen Mascara gefragt. Darunter war auch meine Bekannte die bei Douglas arbeitet. Alle drei haben mir gesagt das die Leomascara genauso ist wie die normale. Sie unterscheidet sich rein optisch und hat wohl ein etwas intensiveres schwarz. Ja und das sie teurer wäre als die normale mit der man das gleiche Ergebnis erzielen würde.

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Hallo Chrissi21,
    kann ich auch so bestätigen, denn ich hatte oft die normale Lash Queen und jetzt auch die Leo (die ich aber weitervererbt habe) Die Leo ist nur schwärzer, aber sonst nicht anders



    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 15:38:46
  2. Suche: Lash Queen v. Helena Rubinstein
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 17:46:37
  3. "Lash Queen" Mascara von Rubinstein
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 19:38:09
  4. HR Lash Queen
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 23:34:17
  5. Lash Queen von HR
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 21:56:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •