Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Formender Body

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Formender Body

    Anzeige
    Hi Mädels
    Nicht, dass wir uns missverstehen: Ich spreche von Unterwäsche. Ihr wisst schon, das Teil das aussieht wie ein Badeanzug.
    Jedenfalls hab ich im TV-Verkauf so ein "Wunderteil" gesehen, das den Bauchspeck ein bisschen wegmogeln soll. Da bin ich auf die Idee gekommen. Kennt jemand so etwas? Ist das nicht ein bisschen unbequem? Und braucht man darunter wirklich keinen BH?
    Ich ziehe so einen Body in Erwägung weil der nicht verrutschen kann und schön eng anliegt, so dass man hoffentlich bei einem engen pulli nicht den abdruck sieht. Und ja, wenn so ein Body auch noch schlank macht, dann macht mich das auch nicht traurig :-)
    Was meint ihr, braucht Frau sowas? Welche Marken sind gut?

    Liebe Grüsse
    chipie
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Das gibts nicht, genau das gleiche habe ich heute eben gedacht, als ich den Nierengurt-Fred gelesen hab und hab überlegt, ob ich fragen soll!

    Da ich seit ein paar Wochen nicht mehr laufen kann (aber so weiter esse, als würde ich 40 km pro Woche laufen ) , bin ich leider wieder ein bisschen mopsig geworden und überlege, mir auch so ein Teil zuzulegen. Seit ich weiss, dass halb Hollywood die Dinger trägt, ist die Hemmschwelle, mir so ein Teil zu kaufen extrem gesunken

    Ich denke, man lässt sich am besten in einem Spezialgeschäft beraten, damit es keine bösen Überraschungen (rausquellende Pölsterchen) gibt.


  3. #3
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Genau, mir ist das selbe passiert. Zu kalt zum Joggen aber trotzdem weitergegessen ;-)
    Jetzt hab ich ein Halbjahres-Abo im Fitnessstudio bis es wieder warm genug ist...
    Aber nicht nur wegen den Pölsterchen sondern auch wegen dem Schutz in der Nierengegend wäre ja so ein Teil ziemlich clever...

    chipie
    100% Pure Chipie

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich hab so nen body von neckermann - rundum nahtlos "gestrickt" und find ihn prima. Hält ein bisschen warm und formt ohne zu zwicken. BH ziehe ich aber trotzdem drunter an
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Aber irgendwo muß der Speck doch wieder raus.
    Gibt das keine rausquillenden Würste?

    Falls das nämlich nicht so ist, fände ich sowas toll.

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Gut formend und auch ganz ansehnlich ist der Delia Body v. Triumph - kann ich absolut empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    sophie: zu klein sollte sowas natürlich nicht sein.

    aber wenn du z.B. den Bauch einziehst oder leicht dagegendrückst gibts doch auch keine würste
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mit so einem Body kenne ich mich nicht aus. Ich wollte mir aber im Sommer für ein spezielles Abendkleid so eine formende Hose kaufen. Da quoll es dann oben raus und meine durchaus vorhandene Taille war damit weg. Ohne diese Hose sah es tausendmal besser aus.
    Das war aber auch bloß so ein Teil von C&A. Mein Fazit: wenn man sowas kaufen will, dann mit Beratung im Fachgeschäft. Damit da was schiebt und nicht verschiebt, muss man sich schon eine ordentliche Ausrüstung zulegen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Stimmt.

    Dann halte ich mal Ausschau. Ob es sowas bei Palmers gibt. Mir fehlen die Kaufhäuser wie Karstadt in solchen Momenten.

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Anzeige
    sowas wäre toll:

    http://www.mh500-shop.de/start.htm?d...___Body510.htm

    ist aus der aktuellen weihnachtskollektion. wäre also wahrscheinlich im laden zu bekommen...

    Edit: Direkter Link geht nicht. Bitte unter "Triumph" die Winterkollektion auswählen und dann "Glitter Romance".

    chipie
    100% Pure Chipie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 13:48:11
  2. Balea BODY: Anti-Age Body Lotion
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 19:17:19
  3. Bath & Body Works Body Splash, Bonbons Malizia Sweet Vanilla
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 21:51:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  5. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •