Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Febo

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Febo

    Anzeige
    Hallo,

    kennt Jemand diese Marke ?

    Hintergrund: auf einer Western Convention habe ich mir extrem geile FeBo Vintage Boots gekauft, mein Mann liebt sie, leider waren sie nur einmal und in meiner Größe da.

    Jetzt würde ich ihm gerne diese Stiefel schenken ( natürlich in seiner Größe ) aber ich finde nicht die geringste Bezugsquelle

    Kann mir Jemand bitte bitte helfen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Steht Febo auf der Sohle, dann ist das wahrscheinich der Name des Sohlenherstellers.

    http://www.ingratta.com/

    Sonst steht kein Hinweis? Innen auch nichts?

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hopi, wie wäre es denn mit einem Bild von deinen Stiefeln, vielleicht erkennt ja dann jemand die Marke?

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich bin wohl keine große Hilfe , aber ich versuch es:

    Bo könnte ja für Boots stehen, Fe wären also die Anfangsbuchstaben des Herstellers.

    Könnte man über die Veranstalter der Western Convention den Stand-Betreiber ermitteln, der dann eventuell mehr über die Herstellerfirma sagen könnte?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Original geschrieben von Sophie
    Steht Febo auf der Sohle, dann ist das wahrscheinich der Name des Sohlenherstellers.

    http://www.ingratta.com/

    Sonst steht kein Hinweis? Innen auch nichts?
    Genau so, Sophie. Okay, das war wohl eine Sackgasse. Ich gehe meine Stiefel noch mal untersuchen.

    Billie, es ist leider schon fast ein Jahr her und es gibt keine Belege oder so

    Aber ich suche meine Stiefel noch mal ab, ob das was draufsteht und notfalls kommt dann ein Photo
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wenn sie einem bestimmten Stil folgen, wäre es nicht hilfreich sie in einem Geschäft, das ähnliche Schuhe verkauft, vorzuzeigen?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich wüsste nicht wo...

    Drauf steht sonst nur noch Vintage Handmade
    Von der Form unten sehen sie aus wie Engineer Boots in dunklbraun, im Span setzt dann helleres Leder ein, sie sind recht hoch, haben die robusten FeBo Sohlen und sind innen mit Fell gefüttert .

    Mist, das wird schwierig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Vllt in Trekking- oder Motorradläden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •