Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192

Thema: Vielleicht schwanger

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Ich glaube sie meint, dass sie das Ziehen hat, obwohl sie in den nächsten Tagen nicht ihre Tage bekommt, erst irgendwann später.

    Wobei ich bei Ziehen und leichten Unterleibsschmerzen nicht unbedingt an eine Schwangerschaft denke. Das kann man auch einfach so haben oder wegen des Eisprungs oder...

    Möchtest du denn gerne schwanger sein?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    erst mal zu anouk auf deinen kommentar kann ich verzichten....ich meinete genau wie bird schreibt das meien tage noch nicht kommen sondern später.......also anouk bitte lass solche kommentare.....und nein ich möchte nicht schwanger sein....kinder möchte ich zwar aber erst später...wenn meine ausbildung und alles vorbei ist....

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Aber hattest du ungeschützen Verkehr? Muss ja so sein, sonst kämst du ja nicht auf die Idee, schwanger zu sein...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von clio87w
    erst mal zu anouk auf deinen kommentar kann ich verzichten....
    Sie hat durchaus was sehr wichtiges gesagt, nämlich das hier: "leider gleichen viele ss symptome denen kurz vor der mens."

    Man müsste wohl noch wissen, obs Grund zur Vermutung einer Schwangerschaft gibt

    Und was heisst "meine Tage bekomme ich nicht"? Bist du überfällig oder nicht oder was?

    Nen Test kannste dann machen, wenn die Tage überfällig sind, dann ist er einigermassen zuverlässig, vorher nicht (ausser die erwähnten Frühtests). Damit wäre auch alles, das du wissen musst, gesagt.

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sie hatte vermutlich ungeschützten *** (wie wir alle mal hatten, schätze ich und danach Angst hatten), vermutlich bekommt sie in einer oder zwei Wochen ihre Periode (zumindest wäre sie dann fällig), sie bemerkt "Zeichen", hat jetzt Angst, weil sie, wie ich vermute, gerade mal 20 Jahre alt ist und ich fand den Kommentar von anouk auch unpassend.

    Herrje, hatte nicht jeder schonmal Angst, schwanger zu sein? Und hätte dann am liebsten sofort gewusst, was Sache ist? Seid doch nicht so streng...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    wie kann ich mein tehma wieder löschen ichhab eine normale frage gehabt und jetzt kommt nur sowas....kann mir wer sagen wi eich mein thema löschen kann?

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    aber zwischen einer empfängnis und beginn der mens sind es nur 12-17 Tage ... also ist man doch ab diesem Punkt praktisch vor seinen Tagen und kann PMS haben.

    Dramatisieren von Situationen hatte ich auch schon in der PMS als Symptom.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du gehst auf EDIT und dann steht irgendwo oben ein Kästchen mit "löschen". Ich weiss allerdings nicht, ob das noch funktioniert (früher gings mal so)

    Alternativ kannst Du auch mit EDIT einfach die Beiträge rauslöschen und nur ein Bindestrich reinsetzen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich fand den Kommentar jetzt wirklich nicht schlimm Aber ist ja egal.

    (und ich kenne diese Angst vor einer möglichen Schwangerschaft tatsächlich nicht, ich habe noch nie einen Test gemacht oder machen müssen, damit hab ich null eigene Erfahrung ).

    Das "ich krieg meine Tage nicht, das weiss ich 100%ig" kapier ich trotzdem nicht und ich hätte das gerne ausgeführt

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von clio87w
    wie kann ich mein tehma wieder löschen ichhab eine normale frage gehabt und jetzt kommt nur sowas....kann mir wer sagen wi eich mein thema löschen kann?
    Wo ist eigentlich das Problem? Die Frage wurde dir ja beantwortet bzw. wir wollten wissen, was du mit einigen, nicht ganz klaren Aussagen GENAU meinst, damit die Frage vielleicht besser beantwortet werden kann. Meine Güte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  2. Schwanger mit 16...
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:27:09
  3. J. Lo ist schwanger!
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:38:49
  4. Schwanger
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:41:20
  5. Schwanger mit 17!?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 17:51:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •