Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Beautyvorsätze 2008

  1. #41
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Anzeige
    Hallo,

    ich will 2008

    - wirklich alle 3 Moante zum Friseur, damit die Frisur eine bleibt

    - auch mit neuem Baby es vielleicht schaffen, wenigstens MU und Mascara zu tragen.

    Sabine

  2. #42
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich MUSS eine neue Augenpflege finden und den dazu passenden Concealer


    Ich nehme mir fest vor öfter hier in diesem Forum zu sein, um nicht ständig sämtliche Geburtstage zu verpassen.

    Nach all den Jahren der Zugehörigkeit hier im Board endlich Vokabelkarten anzufertigen, damit ich Euch endlich verstehe.

    Ich nehme mir zusätzlich vor, regelmäßig Bekleidung zu kaufen.

    Das sollte reichen
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #43
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Bei mir bleibt es im Beautybereich beim Alten... viel zu anstrengend sich da was vorzunehmen. Bin eh faul...

  4. #44
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Nur noch Deko kaufen, wenn ich so etwas noch nicht habe. Nicht der tausendste e/s, Puder, lippie, der dann höchstens den Hauch einer Nuance abweicht, und ich aufgetragen definitiv keinen Unterschied ausmachen kann.

    Und ich hätte so gerne etwas Übersicht, ich finde schon nicht mehr, was ich suche, weil ich einfach zu viel habe.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #45
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Meine Vorsätze sind:

    - sparen, sparen, sparen - vor allem bei Düften habe ich es in diesem Jahr echt übertrieben, daher: keine Neuanschaffungen mehr, wenn, dann nur tauschen

    - in den Drogerien wirklich nur das kaufen, was notwendig ist - wie z. B. Waschmittel, Zahnpasta etc.

    - meine Vorräte an Duschgels, Shampoos, Seifen etc. aufzubrauchen und nicht ständig Neues zu kaufen

    - meine Deko aufzubrauchen bzw. keine neue mehr zu kaufen

    Alles in allem: Kein oder nur noch wenig Geld für Beautysachen auszugeben

  6. #46
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Keine überflüssigen Käufe mehr.


    Nur noch Sachen kaufen, die ich wirklich klasse finde und dabei bleiben(wird nämlich am Ende auch nicht viel teurer).


    Wie bei Sisleya.

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich will keine Cremehopperei mehr betreiben; immer wenn ein Topf leer ist, kaufe ich eine andere Creme (wie gut, dass meine Haut alles mitmacht, ohne zu zicken).
    Ich will mir keine E/S-Paletten mehr kaufen, in denen mir höchstens zwei Farben gefallen. Ich werde mir eine 15er MAC-Palette mit einen Farben zusammenstellen, sozusagen alle meine Lieblingsfarben auf einen Streich mit mir rumtragen können. (Allerdings werde ich sie nicht auf einmal kaufen, sondern jeden Monat ein bißchen).
    Tja, und sonst? Schaun mer mal...
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #48
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich hab's aufgegeben, mir Sachen vorzunehmen: Ich halt's ja doch nicht ein.

    Aber wo wir dabei sind: Finger aus dem Gesicht wär' was!

  9. #49
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Finger aus dem Gesicht zu nehmen und nicht an jedem Hubbelchen, das sich unter der Haut befindes herumzudocktorn. Das muss wirklich nicht sein.

    Vorsätze habe ich sonst keine, Hypes gegenüber bin ich doch relativ resistent.

    Alle 3 Monate einen neuen Mascara, Lidschatten nur, wenn ich die Farben noch nicht habe. Für die Lippen habe ich farbmäßig genug, das ich eh nie komplett aufbrauche. Foundation und Puder hält 2008 auch noch. Soviel verwende ich eh nicht.

    Was ich an Deko einspare, werde ich in ein guten Haarschnitt beim Dirk investieren. Der kann einfach schneiden und der Schnitt hält und hält und hält...
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Für 2008 ...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 17:57:54
  2. Beautyvorsätze fürs neue Jahr?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:56:26
  3. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  4. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57
  5. Euere Beautyvorsätze für das neue Jahr
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 12:38:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •