Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Telefonterror: Ich hab so einen Hals!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Telefonterror: Ich hab so einen Hals!!!

    Anzeige
    Sorry, wenn ich jetzt mal rumkotzen muß, aber ich bin echt kurz vorm Durchdrehen!

    Heute rappelte ständig das Telefon mit so einer automatischen Gewinnansage....ey, Hilfe!! Ich war kurz davor, das Ding an die Wand zu knallen!!!!!!!!!!

    Wenn ich nicht ans Telefon gegangen bin, müllte mir diese Maschine meinen AB voll. Vorhin hat es dann wieder gebimmelt, ich bin dran und wieder diese Maschine in der Leitung....daraufhin habe ich vor Wut irgendwelche Knöpfe an meinem Telefon gedrückt, mit dem Ergebnis, daß jetzt auch mein Telefon nicht mehr funktioniert. Jetzt versuche ich verzweifelt, über die Siemens HP mein Telefon wieder irgendwie in Ordnung zu bringen.

    Weiß jemand, wie man sich dagegen wehren kann? Ich habe versucht, die Verbraucherzentrale zu erreichen, aber da ist niemand mehr da.

    Ich krieg mich nicht mehr ein, sorry Ich bin so stocksauer Das schlimme ist, daß diese Maschine anruft und dann immer noch sagt, "ich rufe in 3 Minuten wieder an, legen Sie schonmal den Block und einen Stift bereit um mitzuschreiben"....und dann weiß man gleich, daß es in 3 Minuten wieder klingeln wird, das ist so die Hölle *heul*

    http://www.evz.de/UNIQ119678446823830/doc1676A.html

    Wütende Grüße
    T

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Warteschleifen der Hotlines kann man mit Brüllen oder Singen aus dem Konzept bringen, vielleicht funktioniert das damit auch.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh Weh - Tuti,

    jetzt zieh´erstmal die Strippe, damit du zur Ruhe kommst...und dann schnapp dir dein Handy und frag deinen Telefonabieter, ob sich da kurzfristig was machen läßt (kann der vielleicht den Anrufer ermitteln etc)

    Ich drücke dir die Daumen & Lieber Gruß
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Milla
    Warteschleifen der Hotlines kann man mit Brüllen oder Singen aus dem Konzept bringen, vielleicht funktioniert das damit auch.
    Wirklich? Das habe ich noch nie gehört.

    Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei, Tutenchamun. da fragt man sich doch, wie diese Leute an die eigene Telefonnummer kommen.

    Hier noch mal ein Link von schwarzen Schafen, die Google ausgespuckt hat. Erschreckend, wenn ich das so sagen darf.
    http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/T...ieleListe.aspx

    *edit*
    Und noch was auf einem schweizer Forum:
    http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=13443
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Achgottachgottachgott

    Da wirste ja bekloppt bei!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Das mit dem Singen hab ich auch gehört. Bzw. einfach "blablodibbeldidupp" oder so sagen , irgendwas, was die Spracherkennung nicht erkennt. Bei Hotlines gibt die Erkennung dann irgendwann auf und schaltet an einen Mitarbeiter durch

    Die Frage ist nur, ob solche Gewinnspiel-Firmen, die ja oft Postkastenfirmen sind, überhaupt Mitarbeiter haben, die am Telefon sitzen...

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von kirstie
    Achgottachgottachgott

    Da wirste ja bekloppt bei!
    Genau das kam mir auch in den Kopf!

    Arme Tuti
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Das ist ja superfrech, ich wusste gar nicht, dass es solche Formen von Telefonterror gibt.

    Bevor Du das nächste Mal Dein Telefon zerstörst: Stecker ziehen oder einfach abheben und sofort wieder auflegen.


  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Sorry für OT: Zur Liste der Verbraucherzentrale fällt mir ein, dass der Landkreis Cloppenburg die Hochburg der Kaffeefahrten-Veranstalter ist. Und auf dieser Liste sind ziemlich viele aus dem LK CLP Bin gerade etwas überrascht, wie viele das sind...
    Auf geht´s!

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich hatte neulich auch sowas, frecherweise auch noch mit einer realen Person am anderen Ende. Die Sache ist mir bis heute suspekt.

    Berliner Nummer, Frauenstimme. (Ich wundere mich, ich stehe nicht im Telefonbuch, auch nicht im Internet, ich will garnicht wissen wer da meine Nummer verkauft hat)....Sie sei von der Morgenpost und wolle eine kurze Umfrage machen.....Kindergeschrei im Hintergrund, Frau wirkte für eine Telefontante sehr unsicher und unsouverän....Ich verneine...."Dauert nur 5 Minuten"...Ich verneine erneut und lege auf.
    Keine 30 Sekunden später ruft diese Nummer wieder an !!!! Ich bin natürlich nicht rangegangen, irgendwann gab sie auf. Am nächsten Tag komm ich nach Hause und wer hat angerufen? Diese Nummer!!! Das fand ich doch schon mehr als dreist und irgendwie auch merkwürdig. Machen solche Sachen nicht normalerweise Callcenter OHNE Kinder nebenbei Die Frau wirkte wie gesagt auch eher "stümperhaft". Leider konnte ich über die Rückwärts-Nummer-Suche nichts finden.


    Ich hatte insofern Glück, dass ein realer Mensch irgendwann merkt wenn er nervt, diese Automaten sind ja unerbittlich.....So einen Anruf hatte ich zum Glück nur einmal.

Ähnliche Themen

  1. skandal! ich krieg SO einen hals!
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 09:46:12
  2. Hab ich gerade einen Hals...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 21:38:50
  3. Ich hab ja SO EINEN Hals
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:52:43
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 22:36:32
  5. Ich kriege so einen Hals
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 20:23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •