Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die Ferrero-Werbung uaaaah

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341

    Standard Die Ferrero-Werbung uaaaah

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand diese Ferrero-Werbung gesehen, in der Mutter mit Tochter telefoniert und diese den Hund und die Taxifahrerin mitbringen darf?

    Die Szene zum Schluss macht mir Angst, genauer gesagt diese riesigen Nasenlöcher der Mutter, als sie sich ne Kugel in den Mund schiebt...

    Hilfe!

    Wenn ich Ferrerosachen sehe, muss ich immer an diese Nasenlöcher denken.

    Fällt das nur mir so krass auf oder bin ich da einfach komisch oder sowas?

    LG shari

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich finde die Werbung auch dämlich, aber die riesigen Nasenlöcher habe ich noch nicht gesehen.

    Werde beim nächsten Mal drauf achten

    Viel schlimmer finde ich, dass in sämtlichen Putzmittel-Werbungen nur noch für "antibaktierell" etc.pp. geworben wird. Als ob alles im Haushalt keimverseucht wäre..

    Es ist doch mittlerweile (meines Wissens) erwiesen, das zuviel Sauberkeit u. vor allem dieser "Antibakteriell-Fimmel" gar nicht gut ist... Kein Wunder, dass so viele Kinder Allergien bekommen... wie sollen die Abwehrkräfte entwickeln, wenn alles "steril" ist?

    Ich bin auch großgeworden und gesund geblieben ohne diesen Mist. Okay, Sagrotan im Klo usw. ist schon gut. Aber bitte nicht noch antibakteriellen Duftneutralisierer u. was weiss ich nicht alles... (mal abgesehen davon, dass ich Febreze u. sowas nicht benutze, wer weiss, was man da alles einatmet)

    Sorry, Off-Topic! Musste ich aber grade mal loswerden!

    LG,
    Irrlicht

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ich schaue schon den ganzen Abend extra die Werbung mit, weil ich auch mal diese Nasenlöcher sehen will
    Das ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Die Sache mit den Nasenlöchern ist mir auch noch nicht aufgefallen. Die Werbung an sich finde ich aber natürlich auch dämlich. Wie alle Werbungen von Ferrero.

    Sehr seltsam: Ferrero macht nur und ausschließlich schlechte Werbung *germankleinigkeit*, die Produkte haben üble Verpackungen und trotzdem spricht das Zeug den Konsumenten an. Warum? Ich verstehe es einfach nicht. Ok, die meisten Sachen schmecken recht gut, aber das ist ja aus der Werbung nicht ersichtlich.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Das versteh ich auch nicht....(Werbung ist wirklich sehr schlecht)

    Aber Raffaello u. Rocher beispielsweise liebe ich und Kinderschokolade! (ist doch auch Ferrero oder?)

    Die neue Ritter-Sport-Werbung ist auch total dämlich. Diese Frau in dem gelben T-Shirt die Schokolade knabbert.. wie aus den 70ern irgendwie

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    naja, also mir persönlich fällt die Ferrero-Werbung schon gar nicht mehr negativ auf! Ich bin nur jedes mal fassungslos über den einen Postbank-Spot mit der Dunkelhaarigen die sagt:

    "Kooini vaschdeggdi Koschde!"


  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Original geschrieben von goldfrapperl


    "Kooini vaschdeggdi Koschde!"

    Da musste ich erstmal rätseln, was das heissen soll Die Werbung kenn ich nicht - jetzt muss ich also darauf achten und auf große Nasenlöcher

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Viel schlimmer finde ich, dass in sämtlichen Putzmittel-Werbungen nur noch für "antibaktierell" etc.pp. geworben wird. Als ob alles im Haushalt keimverseucht wäre..
    @irrlicht: danke, du sprichst mir aus der seele!
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    OmG ich habs gesehen.

    Das ist ja widerlich.

    Die sieht aus wie Fiona von Shrek

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Was euch alles auffällt!?

    Ich habe noch nie so über diese Werbung nachgedacht und auch an den Nasenlöchern ist mir noch nie was aufgefallen, obwohl mir sowas eigentlich immer gleich auffällt.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. Ferrero Garden
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 12:27:54
  3. Ferrero Garden
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 19:02:07
  4. Ferrero Cappuccino...
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 19:00:21
  5. Werbung *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:52:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •