Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Schwanger mit 64...

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Schwanger mit 64...

    Anzeige
    Aus Aschaffenburg kommt die Gute, wie man den google-news entnehmen konnte. Hätten die beiden Rentner das nicht vermeiden können? Ich meine, es gibt doch Kondome! (Obwohl, die knicken ja immer um...)
    gr v bf

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Na ja, sowie ich es gestern bei AOL gelesen hab, wurde ihr eine Eizelle "gespendet".
    Persönlich finde ich es nicht passend mit 64 noch Mutter zu werden. Recht verantwortungslos gegenüber dem Kind.
    IMHO.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ja die Eizelle hat sich die Dame in Holland einsetzen lassen soweit ich weiß.
    Sowas ist unter aller Sau! Vielleicht muss das arme Kind mit 10 zu Pfelgeeltern, weil die beiden sterben. Sowas geht gar nicht! Ich finde es schon unverantwortlich über 45 kinder zu kriegen, aber 64 - das ist krank. Man sollte sich auch mal die Konsequenzen überlegen. Bald ist das Thema nicht mehr "Wenn Kinder Kinder kriegen", sondern "Wenn Rentner Kinder kriegen." Krank!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    das paßt aber doch zu "unserer" gesellschaft.
    die FRAU will ein kind.
    die FRAU will noch mutter werden bzw. sein.
    die FRAU will... will... will...
    nach dem kind fragt niemand. denn die frau möchte ja sich noch selbst erfahren, sich selbst verwirklichen bla...
    ätzend, wirklich ätzend.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Find ich auch furchtbar. Was hat das Kind davon, wenn es mit 10 oder 15 Vollwaise wird? Einfach nur egoistisch von den Eltern.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Allerdings finde ich es genau so unmöglich wenn Männer in diesem Alter noch Kinder zeugen! Da regt sich nämlich kaum einer auf.
    Nur weil dies jetzt ein biologisches "Wunder" ist, ist es in den Medien, würde ein werdender Vater der in diesem Alter ist erwähnt?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    stimmt,passt doch.
    das erste kind kommt in d,wenn überhaupt,halt immer später.....

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    In anderen Ländern ist dies bereits auch verbreitet. Also nicht nur deutschland-spezifisch.

    Und ein Kind im hohen Alter zeugen ist die eine Sache. Das ist auch nicht korrekt. Aber ein Kind in diesem Alter austragen ist eine andere, weit gefährlichere Angelegenheit. Daher - wenn ein 70jähriger Mann mit seiner 20jährigen Frau ein Kind zeugt, ist das keine Risikogeburt. Umgekehrt wohl schon.

    Bei den Aschaffenburgern war dies wohl beider Wunsch. Sie haben Geld, sie haben keine Kinder, hatten Fehlgeburten. Hier war es auch nicht nur die Frau, die will. Beide wollten ein Kind.

    Um sich selbst Nachfahren zu geben. Das ist immer der Punkt. Der Mensch ist zu eitel. Sie glauben offensichtlich, so wichtig zu sein, leibliche Nachfahren zeugen zu müssen. Ich frage mich, warum keine Adoption in Frage kommt. Wie wichtig muss man sich nehmen? Wie optimistisch muss man sein um ernsthaft glauben zu können, diesem Kind gute Eltern zu sein?

    Nur weil es möglich ist, muss man es nicht machen. Das gilt für die hilfesuchenden Ehepaare genau so wie für die Mediziner. Hier sollten auch Mediziner ablehnen können und müssen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von caroline
    Allerdings finde ich es genau so unmöglich wenn Männer in diesem Alter noch Kinder zeugen! Da regt sich nämlich kaum einer auf.
    Nur weil dies jetzt ein biologisches "Wunder" ist, ist es in den Medien, würde ein werdender Vater der in diesem Alter ist erwähnt?
    Das wollte ich soeben auch schreiben.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Es werden so viele Kinder gezeugt und geboren, die unter wesentlich schlechteren Bedingungen leben müssen. Warum soll es so schlecht sein, wenn ein Kind in Liebe herbeigesehnt wird und entsprechende Aktionen gestartet werden? Vielleicht hat das Kind tatsächlich nur noch 10 Jahre lang etwas von seinen Eltern, aber wenn es in der Zeit Liebe, Zuwendung, Aufmerksamkeit erfährt, wird es mehr mit auf den Weg bekommen als so manches andere Kind.

    Versteht mich nicht falsch, ich finde, es muss nicht unbedingt sein, dass man so spät noch Eltern wird, aber wenn man sich seiner Verantwortung bewusst ist und entsprechende Vorkehrungen trifft, lasst ihnen doch ihre Freude.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 19:48:34
  2. Schwanger
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 20:41:20
  3. Schwanger mit 17!?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 18:51:25
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 14:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 09:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •