Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Boss, Shiseido oder Biotherm für ihn

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Boss, Shiseido oder Biotherm für ihn

    Anzeige
    Hallo,

    die Pläne für meinen Bruder haben sich geändert

    Also, er ist Anfang 30, hat eine sehr sensitive, zu Unreinheiten und Rötungen neigende Haut. Die Apo-Pflege haben wir aber schon durch. Und jetzt nimmt Schwesterchen das in die Hand.

    Er bevorzugt leichte Gelkonsistenzen und ich schwanke jetzt zwischen den Produkten, die mein Mann ( allerdings ein anderer Hauttyp ) bevorzugt.

    Und jetzt schwanke ich zwischen den "üblichen Verdächtigen", wobei Boss und Shiseido mir eigentlich zu wenig spezifische Referenzen haben.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo,

    und Clarins ist keine Option? Mein Mann ist sehr zufrieden, er hat Mischhaut und mag auch am liebsten diese geligen Cremes, die rasch einziehen.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Divine
    Hallo,

    und Clarins ist keine Option?

    Genau DAS wollte ich auch fragen? Ich habe von Clarins auch schon sehr viel positives gehört
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Divine
    Hallo,

    und Clarins ist keine Option? Mein Mann ist sehr zufrieden, er hat Mischhaut und mag auch am liebsten diese geligen Cremes, die rasch einziehen.
    Dito, wollte ich auch gerade empfehlen; mein Mann kommt auch super damit zurecht und hat ebenfalls eine Mischhaut.

    Direkt nach der Rasur nimmt er allerdings den Post Shave Healer von Clinique.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Clarins finde ich auch schön. Aber das ist eigentlich nicht so wichtig. Mein Mann findet es auch gut, zieht schön ein und klebt nicht Das ist für ihn sehr entscheidend.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard Männliche Mimosenhaut

    Hi HopiStar,
    bei meinem Mann hab ich so ziemlich alles probiert, auch Shiseido, was mir optisch auch sehr gut gefiel... Das einzige was er richtig gut verträgt ist Biotherm. Da gibt es einige Sächelchen die, die Mimosenhaut gar nicht nervt und reizt. Auch das hochgelobte Lab-Series kam nicht an und Clarins war auch äußerst reizend..

    LG
    Honigmond

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    noch ein strich für clarins

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Aber Clarins arbeitet doch ( zumindest bei den Frauen ) mit so einigem an ätherischen Ölen, was bei einer sensiblen Haut nicht gerade das Nonplusultra ist ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Zum eigentlichen Thema kann ich NIX beitragen aber mein sensibles Häutchen ist gerade reumütig zu Clarins zurückgekehrt.....und Du weißt, was ich alles schon hinter mir habe!!!!
    Im Ernst, ich hatte bei Clarins nie Probleme, obwohl meine Haut, die kleine Zicke, sofort errötet, wenn ihr was nicht paßt!
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    also mein mann ist wirklich kein fan der cremes, da ich ihn aber zwinge, cremt er brav hatte schon l'oreal, nivea, shiseido (war recht zufrieden, weil die cremes gut einziehen), und biotherm (mochte er gar nicht). Aber als ich ihm neulich ein clarins pröbchen aufs gesicht just vor fun geschmiert habe, kam ein WOW. das will was heißen sie ziehen sehr gut ein, und pflegen schön, sagt zumindest mein mann. Ich habe auch sehr empfindliche haut und muss sagen, von clarins hatte ich noch nie einen ausschlag oder brennen auf der haut gehabt. im moment führt douglas weihnachtspäckchen von clarins.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 23:22:37
  2. Shiseido+Biotherm to go!
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 08:42:31
  3. Biete: Hugo Boss - Boss in Motion
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05:04
  4. Unterschied zw. Boss Intense und Boss Deep Red...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 08:00:30
  5. Getönte Tagescreme: Biotherm oder Shiseido??
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 18:47:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •