Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Der Weihnachtskoller

  1. #31
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    Hier sollte das eigentlich gar nicht hin

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    In den Weihnachtskoller ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    ja, geht das?

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Aber ja
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    vielen dank

  6. #36
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich bin heute total in Weihnachtsstimmung und lass sie mir auch nicht verderben.

    hab schon einen ganz wunderbaren Panettone bekommen, den ich grade mit meinen Kolleginnen futter
    und heute Abend mach ich mir mit meinem Süßen einen schönen Nikolausabend. Keine Ahnung, wie der aussehen soll aber ich freu mich drauf.

  7. #37
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ich hab jetzt nicht alle posts durchgelesen. @goldfrapperl: das gedicht ist alt, aber immer wieder zum schreien...

    ich persönlich mag weihnachten und werde es immer mögen. obwohl es mir manchmal so geht, wie tante anneliese es beschrieben hat. hin und wieder gibt man mir den termin erst ein paar tage vorher bekannt...

    aber ich nehms mit humor und lass mich nicht stressen. ich meine einfach, dass man sich den größten streß doch immer selbst macht. keiner muss, alle wollen doch nur. es liegt doch größtenteils an uns selbst, was wir daraus machen, oder?

    ausgenommen davon sind die lieben verkäufer/verkäuferinnen... die tun mir teilweise echt leid.

    ansonsten - mich können die gestressten leute rundherum den buckel runterrutschen. ich geniesse die adventszeit und lasse sie mir von miesepetern nicht verderben!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •