Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche abschwellende Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Suche abschwellende Augencreme

    Anzeige
    eigentlich hab ich sonst kein Problem mit geschwollenen Augen, aber seit ein paar Wochen schon hab im Haus die Shiseido Concentrate und die MG Avocado Augencreme, beide helfen da aber gar nicht weiter.

    Die Augenfrische von Hasuchka war schon merhfach dran, vllt. muss ich was mehr trinken, seitdem es kühler ist trinke ich weniger, kratze gerade so an der 1,5 Liter Marke, sonst sind es ca. 3l.

    VG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    viell. ist es eher eine allergie was du hast. ich habe oft bis in den november heuschnupfen und es ist wieder recht mild draußen. ansonsten denke ich kann es auch mit der wassereinlagerung durch weniger trinken liegen, versuchs mal. cremes und abschwellende wirkung hatten wir neulich, will dich nicht entmutigen aber hier scheinen die cremes leider begrenzte wirkung zu haben

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998

    Standard Re: Suche abschwellende Augencreme

    Original geschrieben von sabine21
    eigentlich hab ich sonst kein Problem mit geschwollenen Augen, aber seit ein paar Wochen schon hab im Haus die Shiseido Concentrate und die MG Avocado Augencreme, beide helfen da aber gar nicht weiter.
    ok die beiden Kandidaten wirken ja auch nicht richtig abschwellend, momentan leide ich auch sehr am Tappertschen Syndrom, es liegt bei mir aber eher daran dass ich abends in der Vorweihnachtszeit mehr nasche, Chips esse...

    Mir hilft dann abends Aloe-Vera Gel auf die Augen oder ein einfaches Creme-Gel oder auch mal nichts.

    Hansi

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es hilft nichts wirklich außer kühlen - entweder mit benutzten Teebeuteln aus dem Kühlschrank oder Löffeln auch aus dem Kühlschrank.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    ich finde die Eye Revice von Clarins da wirklich klasse,
    Wunder schafft sie natürlich auch nicht aber trotzdem gut.
    Oder diese Gurkenaugenpads von Artdeco, die mochte ich im Sommer sehr gern

    Viele Grüße
    Hopi

    *es ist da*es ist da*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Keine Augenmaske oder Creme hat bei mir bisher richtig abschwellend gewirkt.
    Nun nehme ich das Piaubert Fermente Serum und es entschlackt mir das Gesicht über Nacht derartig, das die Augen garkeine Chance haben anzuschwellen, obwohl ich es ja auf die Augenpartie garnicht auftrage!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ kirstie

    welches nimmst Du denn ? Das für 96 € oder das für 48 € ?

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    vielleicht solltest du abends auf die Concentrate verzichten und dafür eine spezielle Augenpflege gegen Schwellungen verwenden (evtl. EL ANR Eyes oder Eye Tonic von Chanel) und weniger Salz zu dir nehmen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab mal generell alle Augencremes weggelassen und nur ein leichtes Serum aufgetragen, sieht schon besser aus.

    Ja, hab in letzter Zeit auch viel außerhalb gegessen, konnte daher den Salzgehalt nicht steuern. Daran hatte ich auch schon gedacht, für mich selbst koch eich nämlich ganz anders

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Ja,die Concentrate würde ich abends auch unbedingt weglassen,ist ja seeeehr gehaltvoll und eher kontraproduktiv gegen Schwellungen.

    Ich habe mit dem gleichen Problem zu kämpfen..inzwischen habe ich auch das Gefühl,die Schwellungen verschwinden nicht mehr vollständig im Laufe des Tages. Bis vor einiger Zeit konnte ich dies ganz gut mit dem sündhaft teuren, aber auch sündhaft guten Liposculpting Gel von La Prairie bekämpfen - abends aufgetragen hats meist wahre Wunder bewirkt. Inzwischen hat La Prairie das Gel vom Markt genommen und durch dieses scheusslich brennende Eye Revitalizing Gel ersetzt *schüttel*..also hüte ich meinen Minivorrat und schaue bei Ebay nach Restbeständen.

    Eine wirklich Alternative habe ich noch nicht gefunden...halte mich jetzt bissi mit den Billigalternativen über Wasser....Augengel von Cadeavera (Eigenmarke von Müller) oder das Gel aus der Solutionsserie von Avon.

    Ist der ANR für die Augen echt abschwellend???? Hab ich noch nicht gewusst, wäre dann ja vielleicht eine Möglichkeit. Hat denn jemand schon Erfahrung mit dem Wunder versprechenden "Eye Tuck" von den Skin Doctors? Trau mich nicht so recht ran ganz ohne Probe...und die gibts ja nun mal nicht *grummel*

Ähnliche Themen

  1. Abschwellende Augenpflege gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 20:14:28
  2. Abschwellende Augenpflege?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 19:17:05
  3. abschwellende Augenpflege
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 15:38:20
  4. wanted : abschwellende Augenpflege
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 22:10:56
  5. Gesucht: abschwellende Augencreme!
    Von Maja23 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •