Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fragen zu POWERPLATE & CROSSTRAINER

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Fragen zu POWERPLATE & CROSSTRAINER

    Anzeige
    Hallo,

    meine Mutter und ich möchten uns nach Weihnachten ein Fitnessgerät für daheim kaufen. Als ich noch ins Fitnessstudio ging, war ich vom Crosstrainer immer total begeistert. Jetzt haben mir aber auch schon viele Gutes über "Powerplate" erzählt.
    Kennt sich da jemand aus? Wie muss ich mir das vorstellen, was kostet das, wie groß,...??

    Und wegen dem Crosstrainer: welche Marken sind empfehlenswert und welcher Preis zu erwarten?

    Wenn man die typischen Problemzonen trainieren will, würdet ihr uns dann zum Crosstrainer oder Powerplate raten?

    1000 Dank für jede Info

    LG
    PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du kannst das nicht vergleichen, crosstrainer ist ja auch Konditionstraining und die powerplate ist Kraft.
    Außerdem kostet die billigste Powerplate 3000 Euro, dafür muss man das erst mal probieren, ob es viel bringt, crosstrainer bekommt man viel billiger. Allerdings sind sie auch viel größer. Am besten schaust du dir das in einem Studio mal in Ruhe an und probierst es aus.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ab morgen, 6.12., gibt's bei Penny einen Crosstrainer, der Testsieger bei Stiftung Warentest war.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    @ Janne
    Du machst ja schon lange Plate Training...welche hast Du gekauft? Würde sie mir gern mal ansehen/vergleichen.
    Würdest Du die Gleiche wieder nehmen, oder eine andere wählen?
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe die kleinste, die My 3 - ich würde sie immer wieder nehmen, sie reicht völlig aus. Diesen ganzen Schnickschnack an den großen braucht man nicht, und sie nimmt auch nicht soviel Platz weg.

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    @janne.partikel: darf ich fragen was du bezahlt hast? Und worin siehst du die Vorteile gegenüber anderen Geräten?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Kostet so 3000 Euro, kannst du auch auf der Seite sehen:
    https://de.powerplate-europe.com/pp-shop/index.html
    Ich liebe sie, weil sie mir viel Zeit spart, die ich sonst beim Krafttraining im Studio gebraucht habe. Ich trainiere 24 Minuten alle zwei Tage und habe den Effekt von jeweils anderthalb Stunden Krafttraining. Sie strafft das Gewebe und bringt Kraft. Natürlich musst du richtig trainieren, es ist also auch schweißtreibend und echt anstrengend. Ich war zwei Jahre regelmäßig zwei mal die Woche im Studio auf der Plate und hatte dann ein Jahr keine Zeit dafür wegen neuem Job und so, und den Unterschied konnte ich wirklich sehen und fühlen. Seit vier Monaten habe ich sie, gehe jeden zweiten Abend drauf und alles ist wieder fit und straff.

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Uff Ganz schön teuer!! Aber lieben Dank für die Info Ich werd mal schauen, ob ich das irgendwo mal ausprobieren kann.

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja, ich weiß. Aber das Studio, zu dem ich nur wegen der powerplate zusätzlich zu meinem sonstigen Sport gegangen bin, hat auch 600 Euro im Jahr gekostet, da habe ich sie in fünf Jahren schon raus und sie wird ja länger halten, weil nur mein Mann und ich sie benutzen. Und die Zeit, ich spare jedes Mal eine Stunde, weil ich nicht hinfahren muss, sondern nur in den Keller gehe. Und das war für mich das wichtigste Argument, weil ich drei Kinder habe und vollzeit arbeite.

Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 18:14:45
  2. DVD für den Crosstrainer
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 11:26:33
  3. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 22:35:01
  4. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 20:37:31
  5. Crosstrainer...
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 12:02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •