Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wird die Spider Eyes vom Markt genommen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260

    Standard Wird die Spider Eyes vom Markt genommen?

    Anzeige
    Hilfe.....ich habe eine ganz düstere Ahnung das meine geliebte Spider Eyes Base von Helena Rubinstein vom Markt genommen wird. Das kann doch nicht sein! Weiß da einer was von euch?

    Ich wollte sie letzte Woche in Gütersloh bei Douglas kaufen. Da war sie ausverkauft. Meine Freundin die da arbeitet hat sie nicht in der Schublade gefunden. War ja auch nicht so eilig.
    Heute war ich in Bielefeld und da sagte man mir das Rubinstein ganz viele Dekoartikel vom Markt nimmt. Die Spider Eyes hätten sie schon an Rubinstein zurückschicken müssen.

    Ich gebe ja so schnell nicht auf. Bin dann in die Altstadt gedackelt, aber auch da gab es sie nicht. Die Verkäuferin wußte aber nichts davon das sie rausgeht.

    Bin dann zu Parfümerie Wolf gegangen und dort hatten sie die Spider Eyes! Jubel! Dort waren sie ganz überrascht das sie angeblich rausginge.

    Jetzt habe ich sie. Aber komisch kommt mir das trotzdem vor.
    Ich fürchte das alle die diese Base lieben sich in nächster Zeit einen neuen HG suchen müssen.......

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das wäre ja gemein....ich werde hier auch mal fragen. Falls, muß ich auch noch bunkern.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Meine Long Lash Mascara hat HR auch schon bestimmt 3 mal vom Markt genommen (wir haben hier einen Counter). Nach einiger Zeit gab es sie dann aber trotzdem wieder.
    Einfach immer wieder nachfragen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich glaube kaum, dass die was vom markt nehmen, das gut lauft. die würden sich ja selber damit schaden.
    Schönheit ist nicht alles

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hey sorry angelika, aber es wird noch andere frauen geben, ausser hier im board, die das verwenden.
    Schönheit ist nicht alles

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mir wurde gestern in der Filiale in der Altstadt gesagt er wäre ein Ladenhüter. Kaum jemand würde den kaufen. Hallo?
    Ich verstehe das nicht.

    Aber die Aussagen sind ja auch immer so unterschiedlich. Eine Douglette aus dem anderen Dougi war auch voll fertig, da der Rubinstein auch ihr HG ist.

    Aber dadurch das ich ihn noch bekommen habe wächst meine Hoffnung. Online kann man ihn auch noch bestellen, das habe ich gestern versucht.

    Ich hätte ja auch bunkern können, allerdings hält die Base bei mir Ewigkeiten trotz täglicher Benutzung. Uns so verlasse ich mich jetzt auf mein Glück!

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ach nein. Da muss ich wohl auch noch 2 besorgen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Bei Douglas auf der web-Seite ist sie noch drin
    http://www.helenarubinstein.de/_de/_...ode=AXE_Makeup^F1_Eye_Care^F2_Base&vname=name&RTLID=douglas

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Als Alternative wäre wohl die Essence Base einen Versuch wert
    Siehe Akkis Beitrag in einem anderen Thread:

    Original geschrieben von Akki
    Ich hab inzwischen auch die Base (einen Dank an Müller ) und ich würde Isis gern heiraten für diesen genialen Tipp. die Base ist mindestens genauso gut, wie die Spider Eyes von Rubinstein und das zu einem Zehntel vom Preis

Ähnliche Themen

  1. Ghost wird vom Markt genommen
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 12:20:16
  2. Wird L'Oreal Renoviste vom Markt genommen?
    Von Nokira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 22:03:25
  3. Strenesse - vom Markt genommen :-(
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 23:58:57
  4. Warum wird immer alles vom Markt genommen
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 21:33:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •