Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Origins Produktfavoriten

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237

    Standard Eure Origins Produktfavoriten

    Anzeige
    Hi,

    was sind eure absoluten Pflegefavoriten v. Origins??
    Cosmetic forever!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Hallo Dana,

    ich bin seit kurzem begeisterte Origins-Anhängerin

    bin durch das Reinigungsöl "Clean Energy" auf Origins gekommen. da das abschminken mit dem Öl so rasch und unkompliziert geht, war ich ganz hin und weg. Hab mir dann auch noch das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser "Liquid Moisture" zugelegt und diese Woche die Gesichtspflege aus der A Perfect World-Serie (die eigentlich in so einem Geschenk-Set dabei war).

    dann hab ich noch den Duft aufgesprüht bekommen, irgendwas mit Ginger, der war auch total gut!!

    also ich liebe diesen Duft von Origins. Meine Kollegin hab ich auch schon mal mitgeschleppt und auch sie ist schon ganz angetan Sie hat sich die Woche die Augenpflege "night-a mins" gekauft, weil sie so eine extrem trockene Augenpartie hat.

    Ich habe schon viel an Gesichtspflege ausprobiert und war nie so 100 %-ig begeistert, aber diesmal könnte ich mir vorstellen, auch endlich mal einen HG gefunden zu haben Bin eigentlich aber auch durch das BB auf Origins gekommen, denn ich dachte immer Origins gibts in Ö. nicht, doch, aber nur in einer Parfümerie in Wien :-) Also, vielen Dank an das BB

    LG Michi

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.07
    Beiträge
    33
    Hallo Dana,

    ich liebe die Clear Improvement Maske, die macht wirklich ganz toll feinporige Haut bei mir. Kann ich sehr empfehlen.
    Auch gut ist das Ginger Up-Shampoo.

    Beide Produkte habe ich schon nachgekauft.

    Viele liebe Grüße,

    YogaMama

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Dana,

    ein komplettes Pflegeprogramm von Origins habe ich nicht, da ich schlichtweg mit anderen Linien besser zurecht komme.

    Aber einige Produkte von Origins habe ich sehr liebgewonnen und die möchte ich auch immer im Bad stehen haben.

    Meine Favourits von Origins sind:

    - Out of Trouble Maske
    - Never a dull moment Peeling
    - Modern Fusion Serum

    Viele Grüsse
    Dajana

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hi,

    meine Favoriten sind die Night-a-mins Nachtcreme, das Clean Energy Öl, die Calm to your Senses Bodycreme, die APW Nighttime antioxidant mask, den Checks and Balance Reinigungsschaum, hach und ausserhalb der Pflege die superweichen kuscheligen Pinsel

    Alles was ich bisher probiert habe, hat mir gefallen, nur bei der Augenpflege bin ich noch nicht soweit. Ich hatte die Night-a-mins Augencreme, aber die ist leider schon "umgekippt" und ich musste sie wegwerfen. Von der Pflege her war sie schön reichhaltig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. Origins, eure Favoriten
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 22:35:52
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33
  5. Brauche Eure HILFE!!! Origins
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 17:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •