Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: NIKOLAUS - It´s Wichtelpaket Time :D

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard NIKOLAUS - It´s Wichtelpaket Time :D

    Anzeige
    Ich eröffne Euch schonmal den Thread, damit Ihr gleich munter ab 0 Uhr posten könnt.

    Ich gehe jetzt ins Bett und bin gespannt auf Eure Geschenke

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich mach meines jetzt auf ... Trommelwirbel und melde mich später noch einmal .... freu *

    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich hab meins gerade aufgemacht und meine Wichtelmami war die liebe Choco.
    Als ich das Paket bekommen hab, hab ich mir schon gedacht wow das is schwer und riesig. Hab dann zuerst die Karte gelesen und die fand ich schon total süß.
    Ja ich bin total happy mit dem kompletten Inhalt. Also liebe Wichtelmami du hast 100% meinen Geschmack getroffen, alles is einfach genial.
    Also fangen wir mal mit dem Inhalt an
    Bebe silky vanilla lippenpflege
    Garnier natural beauty Shampoo Vanille
    Garnier natural beauty Spülung Vanille
    Profissimo Vanille Duftkerze
    Alnatura Glückstee (kommt nach der trennung von meinem Freund gerade richtig)
    und ein Vanille Badeset mit Bodylotion, Duschgel Badesalz einer Bürste und einem Schwamm
    und natürlich den Deko Weihnachtsmann den darf ich nich vergessen.
    Ich hab die beste Wichtelmami der Welt

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    jucheissasssaaaa!!!

    aaaalso...ein wunderschön duftendes Paket habe ich soeben geöffnet und der Inhalt:

    -Nagelöl
    -Biotherm-Pröbchen
    -Kerastase-Haar-Glanz-Zeug
    -meine Lieblingsräucherstäbchen
    -gaaaaaanz viel Brause
    -Tuchmaske
    -Tee
    -selbstgebackene Plätzchen
    -kleines Gefässchen aus Stein

    liebste Wichtelmami....auch wenn Du Bedenken angekündigt hast, Du würdest evtl. nicht richtig liegen....1000 DANK an Dich und muss morgen gleich mal Posten, ob es ein Parfüm gibt, was nach NAG-Champa riecht...

    küsschen an Dich Wichtelmami DarkAngel81

    freu mich riesig und weiss gar nicht, ob ich jetzt einschlafen kannnnn....ui ui ui muss doch so früh raus
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Hallo hier bin ich Und ich habe mein Päck soeben geöffnet

    Meine Wichtelmama war meine Vorposterin, die liebe larende - und was soll ich sagen... Ich habe ein supertolles Päck gekriegt und die tollste Wichtelmama überhaupt *jawoll*

    Drin waren soooo viele Sachen :
    - ein Buch!! ("The Hourglass" - kenn ich tatsächlich noch nicht, klingt superspannend, da freu ich mich, als alte Leseratte, doch schon wahnsinnig aufs Lesen)
    - P2 Handcreme (riecht schonmal sehr lecker)
    - Reelle Haarkur Päckle (ideal für meinen Haarpflegetick )
    - Manhattan ES-Palette "Colours and Moods" (sooo schöne Farben)
    - viele viele Parfumpröbchen (die meisten kenn ich noch nicht und ich freu mich so aufs Ausprobieren)
    - Alviana Körperpeeling Päckle mit Aloe Vera (bin gespannt, die Marke kenn ich noch nicht und ich liebe Peelings)
    - Vitamin-Gummibärchen *yum*
    - Minztee *yum zum zweiten*
    - ein wunderschönes Armband in schwarz-weiss und eine superhübsche, türkisfarbene Kette (sind die etwa selbst gemacht?! )
    - silberne Creolen von Six (auch absolut mein Geschmack)
    - eine süsse Karte inkl Mini-Adventskalender
    - Teelichter und ein kleines Schmucksäckchen und ein Engelfigürchen und ein kleines Stoffherz

    Liebste larende, ich bin absolut hin und weg und du hast meinen Geschmack voll getroffen. Ich danke dir tausend Mal für die vielen schönen Sächelchen, ich freue mich total!! http://www.my-smileys.de/smileys3/knuddel.gif

    Allerbeste Dankesgrüsse
    Dawn


    (Ich habe auch noch Fotos gemacht, werde ich morgen Abend dann noch posten können )

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich hab auch aufgemacht!!!!

    Ein ziemlich großes Päck,schön eingepackt in Weihnachtspapier...

    Oben auf ein Lindt Weihnachtsmann (ich liiiebe Lindt) und dann kommt erstmal ein riiiiiesiges Organza Tuch zum Vorschein,in dem meine Geschenke eingepackt sind.

    -ein 500ml Tiegel Village Aloe Vera Körpercreme
    -ein Handpeeling von Rival de Loop (toll,dass ich mal testen kann,das gibt`s bei uns gar nicht!)
    -ein Vanilla Spice Shimmer Lip Balm vom Bodyshop
    -2 Yankee Candle sampler Kerzen in den Duftrichtungen "Vanilla Lime" und "Sun &Sand" (kenne ich beide noch nicht,sind aber toll!)


    Liebe Wichtelmami!

    Vielen lieben Dank für das tolle Päck!!!
    Du hast echt gut recherchiert,denn du hast meinen Geschmack genau getroffen und mir eine riiiiiiesen Freude gemacht!!!! *knutsch*

    Ich hätte aber zu gerne gewußt,wer du bist,denn ich kann deinen Nick nirgends entdecken...
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Knutschkugel,

    ich freu mich so sehr, dass Dir das Paket gefällt Ich war schon ganz unruhig .... ist ja nicht immer so ganz einfach, wenn man jemanden nicht kennt. Ich hab mich schon wie ein Schneekönig gefreut, als Du hier schriebst, das Paket sei angekommen und der Postbote habe gesagt: Ich bin ein Wichtelpaket ... DAS hatte ich ja aussen draufgeschrieben, damit JA keine Verwechslungen stattfinden. Es tut mir nur leid zu hören, dass Du aufgrund Deiner Trennung wirklich Bedarf an Glückstee hast Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit den Sachen
    LG

    Deine Namensvetterin

    SOHOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!! JETZT ABER ZU MEINEM PAKET !!!!!!!!!! Meine Wichtelmama ist die liebe Sunshine 2006 ! Eigentlich unfassbar, wie der Zufall manchmal so zuschlägt .... Wir haben letztens einen schönen Tag zusammen verbracht, da waren die Wichtelkinder schon ausgelost. Und Sunshine, DU LUDER , hast DICHT GEHALTEN wie Vakuum ! Nie, nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass DU meine Wichtelmami bist ! Als ich den Absender auf dem Päckchen sah, war ich sowas von BAFF und konnte es ja eigentlich bis zum Auspacken kaum glauben ! Deshalb war ich auch ganz nervös ...

    Ich habe wunderbare Sachen bekommen und bin ganz glücklich, so lieb beschenkt worden zu sein.

    Fangen wir mal an:

    Ein Dreamy Cherry Lip Balm zusammen verpackt in einem rosa Taftbeutelchen mit

    einem Prinzessinen-Anhänger von Vera Wang (mit einem Krönchen dran ... zwecks POLIEREN ... lach)

    Ein Claire Fisher Vanille-Cocos Aromabad, riecht traumhaft

    Eine Schneemann-Quietscheente (total süß) für das vorweihnachtliche Badevergnügen

    eine Flasche SCHAMPUS ! von Piper Heidsiek - toll *** -

    und eine Fläschchen mit Christmas Cookie-Duft von Yankee Candle

    Das Paket roch TRAUMHAFT beim Öffnen !

    Hach, ich bin glücklich Noch mal ein herzliches Dankeschön an meine Wichtelmama und auch Dir noch eine bezaubernde Vorweihnachtszeit und gute Besserung !

    Freudige Grüsse von

    Choco

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Wo sind die Fotos?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von Choco
    [B]Liebe Knutschkugel,

    ich freu mich so sehr, dass Dir das Paket gefällt Ich war schon ganz unruhig .... ist ja nicht immer so ganz einfach, wenn man jemanden nicht kennt. Ich hab mich schon wie ein Schneekönig gefreut, als Du hier schriebst, das Paket sei angekommen und der Postbote habe gesagt: Ich bin ein Wichtelpaket ... DAS hatte ich ja aussen draufgeschrieben, damit JA keine Verwechslungen stattfinden. Es tut mir nur leid zu hören, dass Du aufgrund Deiner Trennung wirklich Bedarf an Glückstee hast Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit den Sachen
    LG

    Deine Namensvetterin
    Ja der Postbote hat sich sehr amüsiert, als er mir das Paket überreicht hat.
    Aber mir haben wirklich alle Sachen gefallen, die in dem Paket waren. Naja und der Glückstee hätte auch ohne die Trennung geschmeckt. Wird schon werden.

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Sorry, ich kann keines machen ... in Ermangelung an Equipment ...

    Choco

Ähnliche Themen

  1. It´s a beautiful day - Donnerstagsgesicht
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 00:07:27
  2. WOH.........WichtelPaket........!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 21:17:56
  3. it´s got to be perfect...
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 15:49:58
  4. It´s time to say GOODBYE
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:45:30
  5. It´s new...
    Von DaniSahne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:39:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •