Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Santa goes BB Teil 1: Die Elfen tauchen ab

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB Teil 1: Die Elfen tauchen ab

    Anzeige
    Santa goes BB Teil 1: Die Elfen tauchen ab


    Die Oberelfe konnte ihren Augen nicht trauen: Im Arbeitszimmer der Elfen lagen die Geschenkpapierrollen und die Schleifenbänder verwaist auf den Tischen. Geschenke stapelten sich, scheinbar vergessen, die Weihnachtskarten unangetastet. Keine einzige Elfe widmete sich ihren Aufgaben. Nur in einer Ecke hockte Rudolph und polierte sich mit einer Elfenfeile die Hufe.

    Dabei hatten sich doch alle Elfen brav und hungrig zum Frühstück eingefunden. Sogar das neue Elflein, zur Unterstützung des Santa-Teams angefordert, hatte sich pünktlich an den Tisch gesetzt, nachdem sie verschmitzt eine große Tasche unter ihren Stuhl geschoben hatte. Aber wo waren all die Elfen jetzt?????

    „Rudolph, wo sind die Elfen?“ forderte die Oberelfe das Rentier nachdrücklich um Auskunft auf.

    Rudolph zuckte mit den Rentierschultern. „Ooooch“ säuselte Rudolph beschwichtigend. „Die Elfen.... nun ja.... sie arbeiten heute im.... nennen wir es mal Außendienst!“

    Die Oberelfe fand das gar nicht lustig. „Außendienst????? Was für ein Außendienst?“ Doch Rudolph hatte sich entschieden, lieber nichts mehr zu sagen und widmete sich wieder seiner Beschäftigung. In der folgenden Stille erst nahm die Oberelfe ein anhaltendes Rauschen war. Das hörte sich doch an wie.... ?

    Die Oberelfe sauste davon. Der Weg, denn sie durch die Elfengemächer einschlug, ließ das Rauschen lauter werden, bis sie schließlich vor den Elfenbadezimmern stand. Dort hingen säuberlich aufgereiht dutzende von Elfengewändern an den Haken. Die Oberelfe öffnete die Tür, aus der zarte, doch aufgeregte Elfenstimmchen drangen und war sofort in eine Wolke von Wasserdampf gehüllt – und den prächtigsten Aromen, die sie sich ausmalen konnte.

    „Oh, die Oberelfe ist da!“ rief ein kleines Elflein. Eine besonders vorwitzige Elfe steckte ihr Näschen aus dem Duschvorhang hervor und lachte: „Hallo Oberelfe!“

    Die war zu verdutzt, um mit den Elfen zu schimpfen. Denn schließlich musste so ein kollektives Elfenbad ja seinen Grund haben.

    Eine Elfe in einem schicken Bademantel trat schließlich zur Oberelfe und hielt ihr ein Fläschchen unter die Nase. Reflexartig atmete die Oberelfe tief ein und war sofort betört vom köstlichen Duft von Pfeffer und Bergamotte. Eine andere Elfe reichte ihr eine weitere Flasche und die Oberelfe ließ sich vom Duft der Myrrhe in die Ferne tragen.

    Langsam ebbte das Rauschen ab, die Elfen hüllten sich in Handtücher und Bademäntel. Nun kam die neue Elfe und reichte der Oberelfe die Hand. „Was den Königinnen und Königen würdig ist, ist nun für die Elfen. Mein Einstand!“

    Mit dieser Information konnte die Oberelfe zwar nicht so richtig etwas anfangen, aber ein Blick auf die Flaschen mit den köstlichen Duschgelen versprach die Erleuchtung.

    „Kings&Queens Showergel 300 ml“ las die Oberelfe laut vor.

    „Kings & Queens ist eine neue Linie, bestehend aus Showergels, Bodymilks und Body Butters, in der jedes einzelne Produkt seine eigene Geschichte erzählt. Das Team von Kings & Queens ging in die Vergangenheit zurück, um Produkte zu kreieren, welche die über Jahrhunderte entstandenen Leidenschaften für Kräuter und Gewürze reflektieren. Alle Produkte von Kings & Queens sind mit Granatapfel, blauem ägyptischem Lotus und Malachit-Extrakten angereichert. und frei von Mineralölen sowie Parabenen“, erläuterte das neue Elflein.

    „Für meinen Einstand habe ich fünf Duschgels mitgebracht: Caspar/Myrrh, King of Sumatra/Pepper/Bergamot, King Solomon/Cedar, George III/Lime und Tsar Peter/Tobacco. Nun sollten meine neuen Kolleginnen auch mal testen, bevor wir diese fünf Duschgele den Beauties als Präsent mitbringen!“

    Wie konnte da die Oberelfe ihren Elfen böse sein? Sie schnupperte noch mal an den Fläschchen, bevor sie in die Elfenrunde fragte: „Und wie lautet das Stichwort, mit dem die Beauties Britta mailen müssen, wenn sie eins der Duschgele gewinnen wollen?“

    Die vorwitzige kleine Elfe hatte diesmal, auch ohne Duschvorhang, die Nase wieder vorn. „Das Stichwort lautet „Kings & Queens“ rief sie aufgeregt.

    „So soll es denn sein!“ nickte die Oberelfe, bevor sie ihre Elfen wieder zu Geschenkpaper und Schleifenbändchen scheuchte....
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Juhu, es geht los!! Hallo Rudolph *mal kurz die polierfeile ausborg und gegen möhre eintausch*

    Fröhlichen Nikolaustag an alle!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    .. dann lassen wir die Party mal steigen
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    och, und ich hab heute den ganzen Tag meeting.. hebt mir ein Tässchen Glühwein auf, das werd ich brauchen...

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    sososo Elfen in (Bade) Orgien Rausch^^
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Und das zu so früher Stunde respekt!

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Mensch stimmt heute ist ja Nikolaus in Deutschland

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Anzeige
    Wie schön. Leider komme ich erst jetzt dazu alle Geschichten zu lesen.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 07:59:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:03:20
  3. Grüße von Santa und den Elfen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 16:57:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 19:55:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •