Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Best of Glatt - Drogeriebereich

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Best of Glatt - Drogeriebereich

    Anzeige
    Mal angenommen Ihr wollt die Haare glatter als glatt haben. Welche Produkte dürfen nicht fehlen. Wäre schön wenn Ihr welche aus dem Drogeriebereich empfehlen könntent.
    Nehmt Ihr zum Trocknen ein anderes Produkt als zum Glätten hinterher? Wie oft zieht Ihr das Eisen durch die Strähnen?
    Ich brauche alle Tips die Ihr auf Lager habt

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!

    Am allerglattesten macht bei mir "Happy Hour plattgemacht" von göt2b. Allerdings habe ich das Gefühl, daß es die Haare auch austrocknet, daher nehme ich es nur an besonders kritischen Tagen , sprich Dauerregen so wie heute. Nichts anderes hält meine Haare so krisselfrei.

    Glätten tue ich jede Haarsträhne nur einmal, allerdings nehme ich nur recht feine Partien. Und das beste Glätteisen ist für mich GHD!


    LG Ulli

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich verwende den hitzespray von osis. ist zwar nicht drogerie aber für mich bis jetzt das beste, das ich hatte.

    fahre etwa 2 mal über eine strähne.

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Hot Glatt Thermo-Glättungs-Creme von Loreal. Benutze diese nicht nur für Glätteisen, sondern manchmal auch nur fürs Glattfönen mit der Bürste.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Das heißt Du verteilst die Creme unmittelbar vor dem Glätten im Haar oder wie genau wendest Du sie an?

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Ja genau. Nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar die Glättungs-Creme verteilen, fönen, glätten Oder wenn kein Bock auf Glätteisen, einfach nur trockenfönen und dabei kämmen, das macht zwar nicht soooo glattes Haar aber immerhin noch gut genug.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde die Glättungscreme von Balea in der gelben Flasche ganz gut. Ich mache das Zeug ins trockene Haar und gehe mit dem Glätteisen drüber - super.

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Also ich hab aus dem drogerie bereich an glättungscremes schon alles ausprobiert - loreal, balea, got to be etc u fand alles nicht sinderlich befriedigend. Das ergebnis war nicht so stark u langanhaltend wie gewünscht. Am schlimmsten fand ich aber, dass man das styling in den haaren gefühlt hat, ich find es super schön wenn die haare sich natürlich u weich anfühlen u nicht so schmierig
    Ich kann dir dringend straight works von paul mitchell empfehlen. Das kostet zwar 17 euro für 100ml, aber es hält 1HALBES JAHR!!!!!!!!!! man bracht nämlich für jede anwendung nur 2 tropfen!! Und ich hab langes haar!!!!
    Die haare werden sehr glänzend, sehen gesund aus u fühlen sich ganz natürlich an!!
    Ich weiß, eigentlich hast du nach drogerie produkten gefragt, aber glaub mir, wenn du erst mal pm ausprobiert hast willst du nichts anderes mehr!!!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich mag dieses Stylinggefühl auch nicht besonders. Daher bin ich geneigt, das Paul Mitchell auch mal zu probieren. Allerdings muss ich vorher noch wissen ob Du krauses bzw. lockiges Haar hast denn ich habe Naturlocken und dann muss das Zeug schon wirklich glätten. Weiß nicht ob da 2 Tropfen wirklich reichen

    Ich habe das Redken Smooth Down Head Glide zuhause und komme damit garnicht klar. Glatt wird mein Haar davon nicht richtig. Daher will ich mir jetzt nicht gleich was Neues Teures kaufen ohne nähere Infos .....

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    ich finde die Glättungscreme von Balea in der gelben Flasche ganz gut. Ich mache das Zeug ins trockene Haar und gehe mit dem Glätteisen drüber - super.
    jo die ist echt super. den geruch mag ich auch gerne.

    ich mach sie ins feuchte und nochmal ins trockene haar.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Gute Kur aus dem Drogeriebereich
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 16:43:51
  2. Fruchtsäure-GW aus dem Drogeriebereich?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 17:44:02
  3. Nachtcreme aus Drogeriebereich
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 15:44:49
  4. Concelaer aus dem Drogeriebereich
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 02:59:16
  5. Die Besten Aus Dem Drogeriebereich!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 22:49:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •