Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Blitzhaarkur

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697

    Standard Suche Blitzhaarkur

    Anzeige
    Welche Haarkur muss man nach der Wäsche nur schnell in die Haare tun und kann sie dann gleich wieder ausspülen? Sie soll meine trockenen Längen pflegen und weich machen, aber nicht beschweren. Die neue Spülkur von Fructis verspricht das, taugt aber wohl wenig.

    Hat jemand einen Tipp?

    Liebe Grüße,
    franky

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Ich habe die Haarmaske von Pantene für braunes Haar "brunette Expressions - Farbglanz-Intensiv-Maske"
    Steht 3-5 Min. Einwirkzeit drauf, aber im Fitness-Studio in dem ich Kurse gebe, habe ich natürlich nicht so viel Zeit zum Duschen.
    Es wirkt auch, wenn ich es, wie Du geschrieben hast, nur drauf gebe ein wenig einmassiere und gleich wieder ausspüle.
    Meine Haare sind danach viel schöner als ohne.
    Ich muß mir unbedingt eine zweite besorgen, eine nur für die Sporttasche und eine für zu Hause, denn ich vergesse die Tube ab und an zu Hause

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Schau dir mal die Swiss O Par an, die haben nur 1 Minute und pflegen toll! Ich hab den Farbwächter.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ich nehme schon lange die Repair Kur von Wella (Friseur) für trockenes Haar. Die braucht nur 90 Sekunden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich nehme die von Herbal Essences "Leuchtkraft für coloriertes Haar" (..oder so ähnlich), gibt´s in so´nem kleinen Tütchen. Die muß nur 1 Minute einwirken und ist wirklich klasse - pflegt toll, beschwert aber nicht!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    guhl mandelmaske in den pyramidenförmigen packungen
    macht total gepflegte haare, aber auch ziemlich weich

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich find die in dem Tiegel von Dove total super. Es gibt da unter anderem zwei für gefärbtes Haar (einmal blond/gesträhnt und einmal für dunkle Tönungen usw) und die sind genial. Die Haare glänzen herrlich und die Kur riecht spitze. Und das Beste: kurz einwirken lassen reicht völlig aus

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Herzlichen Dank für die vielen Antworten! Notiert sind Swiss, Guhl, Dove und Pantene für den nächsten dm-Besuch. ich mag die kleinen packungen sowieso, die sind so schön schnell aufgebraucht. Wenn ich mal wieder beim Friseur bin, schaue ich mir auch die Wella an. ich habe kein gefärbtes Haar, schaden können diese Produkte aber bestimmt nicht.

    Liebe Grüße,
    franky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •