Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ansatzsträhnchen misslungen,neu Färben=?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792

    Standard Ansatzsträhnchen misslungen,neu Färben=?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin grade sehr sehr enttäuscht und fühle mich absolut unwohl, noch dazu wo ich nächste Woche zu meinem Schatz fahre.

    Also ich habe blondierte Haare und mein Ansatz war ziemlich weit rausgewachsen (Hellbraun) ich wollte ihn eigentlich rauswachsen lassen. Sie zwar hässlich aus, aber naja. Heute war dann meine Bekannte da, die Frieseurin ist und hat mich dann wieder so beredet das ich mich dazu entschloss mir Strähnchen reinzumachen.
    Gesagt getan. Sie ist mit 9 % H2O2 rangegagngen. Aber es sieht einfach nicht gut aus, ist zum Teil fleckig wie ein Zebra am Hinterkopf und die Farbe passt hinten und vorn nicht. Ist so ein dunkelblond mit Kupferstick könnte man sagen.

    Ich war ebend in der Drogerie und habe mir eine Färbung in Hellblond geholt, also die ich sonst auch habe, allerdings 2-4 Nuancen Aufhhelung nur, weil sie ja jetzt nicht mehr so dunkel sind.

    Wann kann ich damit wieder drüber gehen?

    Ich will so nicht in meinen Weihnachtsurlaub starten!


  2. #2
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Boah Sorry für die Fehler, aber ich bin echt aufgewühlt grade, wenns um Haare geht, dann ist damit nicht zu spassen.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sind die Strähnchen blondiert? Das hört sich für mich so an, als ob es nicht genug eingewirkt hätte, bzw. die 9 % nicht gereicht hätten. Wenn deine Ausgangshaarfarbe braun ist, dauert es auch eine Weile, bis die ganzen Pigmente (die roten Pigmente!) abgebaut sind. Deshalb der Kupferton! Wenn du jetzt mit Haarfarbe drüber gehst, wirst du wohl kaum ein Hellblond erreichen können! Du solltest versuchen, die Farbe nachzublondieren! Am besten gehst du damit zu einem Frisör, denn misslungene Strähnchen am Ansatz nachzublondieren würde selbst ich mir nicht zutrauen - obwohl ich mir seit Jahren meine Haare immer selber färbe/blondiere und Strähnchen mache

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    ja, geh wirklich am besten zum friseur. gerade jetzt, wo deine haare frisch gefärbt sind, kann man sehr viel falsch machen, wenn man dann noch mal selbst färbt mit den mitteln aus der drogerie.

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.07
    Beiträge
    4
    Original geschrieben von White_Flower
    ja, geh wirklich am besten zum friseur. gerade jetzt, wo deine haare frisch gefärbt sind, kann man sehr viel falsch machen, wenn man dann noch mal selbst färbt mit den mitteln aus der drogerie.
    Ich hatte genau das gleiche Problem beim letzten Mal. Wenn man braune Haare hat und das Blond nicht lange genug einwirkt, werden sie irgendwie rötlich mit Kupferstich. Da hilft leider alles waschen nichts, du musst nochmal zum Friseur. Und auch wenn es eine Freundin ist solltest du gerade jetzt eher zu einem richtigen Friseur gehen denke ich. Alles Gute

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    würde auch meinen, dass da nur noch ein profi ran sollte. also ab zum frisör und lass die dm-farbe weg. das kann schlecht enden.

    geh zu einem guten frisör und lass dir bei deiner freundin das nächste mal besser die haare schneiden, statt färben
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Wolle mit Simplicol Farben färben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 03:05:44
  2. MAC Farben
    Von SandraBergmann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 13:54:34
  3. MAC Farben
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 09:29:00
  4. Farben
    Von Vivia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.00, 17:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •