Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Santa goes BB Teil 8: Das neue Elflein und der Jasmintee

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB Teil 8: Das neue Elflein und der Jasmintee

    Anzeige
    Santa goes BB Teil 8: Das neue Elflein und der Jasmintee



    Das neue Elflein war nun schon ein paar Tage da und fühlte sich auch sehr wohl am Nordpol. Die ersten Tage hatte sie jedoch ein wenig das Heimweh geplagt und sie hatte nicht gleich einschlafen können. Im Elfenschlafsaal war längst alles ruhig gewesen, da drehte und wendete sich das arme Elflein immer noch im Bett herum.

    Zwar wollte der Sandmann auch an diesem Abend immer noch nicht kommen, und das müde Elflein lag schlaflos in seinem Bett, aber dann war sie doch mit süßen Gedanken wohlig eingeschlafen. Das Elflein konnte sich noch erinnern, dass der süßeste Duft durch den Schlafsaal gezogen war, der in ihr alte Erinnerungen weckte – an tropische Gefilde mit Hibiskusblüten und Weihnachten in China, umgeben von Jasmintee.

    Jasmintee????? Das Elflein hatte sich kerzengerade im Bett aufgesetzt. Jasmintee... seufzte sie und sank zurück in die Kissen. Und war schon eingeschlafen!

    Doch nun platzte sie vor Neugier! Woher kam der nächtliche Duft des köstlichen Jasmintees, gemischt mit sinnlichem Amber und einem Hauch Hibiskus??? Und wie sollte sie der Quelle dieses köstlichen Duftes auf die Spur kommen?

    Während die Elfe sinnierend durch das Santa-Haus lief, beschloss sie, ihre neue Freundin, eine alte, aber weise Rentierdame zu befragen. So machte sie sich auf den Weg in den Stall.

    Als sie der Rentierdame ihre nächtlichen Erlebnisse schilderte, lachte diese nur. „Mein liebes Elfenkind! Ich kann dir nicht verraten, woher der Duft stammt. Aber lass dir einen guten Rat geben: Nimm dir ein Beispiel an der Oberelfe, die stets bemüht ist, dass es ihren Elfenkindern gut geht!“

    Die neue Elfe war zwar nun genauso schlau wie vorher, aber immerhin hatte sie einen Hinweis bekommen. Und so machte sie sich auf die Suche nach der Oberelfe. Zaghaft klopfte sie bei der Oberelfe an. Diese bat sie sofort herein. „Was kann ich für dich tun?“

    Nun schüttete die neue Elfe der Oberelfe ihr Herz aus. SIe erzählte von ihrer Zeit in der Ferne, von den köstlichen Düften und Aromen, die sie dort erschnuppern konnte und auch ein bisschen von dem Heimweh, dass sie hier am schönen, aber kalten und so fernen Nordpol plagte.

    All das wusste die Oberelfe dank ihres Beobachtungsvermögens schon. Wortlos lauschte sie der neuen Elfe, und stellte nebenbei den Wasserkocher an, um Tee zu kochen. Bald durchzog der Duft des Jasmintees den Raum. Die Oberelfe stellte ein Tässchen vor die neue Elfe und ging dann zu ihrer Elfenkommode, von denen die anderen Elfen wussten, dass sie wunderbare Schätze beherbergte. Mit sicherem Griff zog sie die oberste Schublade auf und griff hinein. Dann stellte sie ein kleines Paket vor die neue Elfe.

    Diese schaute verdutzt auf die kleine Kostbarkeit. „SCENT SHEER von COSTUME NATIONAL“ las die neue Elfe vom Flakon ab. Fragend schaute sie die Oberelfe an.

    „Nur zu“, ermunterte sie diese. „Probiere das Parfum aus!“

    Zaghaft tat die neue Elfe, wie ihr geheißen. Sogleich erfüllte der zarte Duft des köstlichen Jasmintees, gemischt mit sinnlichem Amber und einem Hauch Hibiskus, die Luft. Oh welch Wohlgefühl dies in dem kleinen Elflein auslöste!

    „Sie, kleine neue Elfe“, ließ die Oberelfe vernehmen. „Ich habe bemerkt, dass du ein wenig Heimweh hast, hier am fernen Nordpol. Da erinnerte ich mich an „Scent Sheer“, und das dieser Duft dir gut tun würde. So versprühte ich ihn gestern abend, und du bist mit einem glücklichen Lächeln ganz schnell eingeschlummert!“

    Da freute sich die neue Elfe, dass die Oberelfe so um ihr Wohl besorgt war. Und ein bisschen wollte sie davon natürlich weitergeben, deswegen bat sie gleich die Oberelfe, ob vielleicht auch die Beauties... ?????

    „Natürlich!“ lachte die Oberelfe. „Packen wir den Beauties auch was ein! Wir nehmen Fünf Scent sheer 50 ml Eau Fraiche von Costume National mit zur Beauties-Party, OK?“

    „Ok!“ Die neue Elfe nickte glücklich. „Und das Stichwort?“ wollte sie noch wissen.

    „Jasmintee“ antwortete die Oberelfe. „Das Stichwort heißt >Jasmintee<“!
    Life must go on.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mhhhhhh.....so ein leckeres neues kleines Elflein, willkommen kleine neue Elfe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Ich würde die Elfe gerne bei mir zu Hause aufnehmen. Ich habe ein Herz für Elfen!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Santa goes BB Teil 2: Santa bläst Trübsal
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 12:53:36
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •