Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bobbi Brwon Experten gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Bobbi Brwon Experten gesucht!

    Anzeige
    Hallo ,

    ich bin gerade dabei, meinen Weihnachtswunschzettel zu schreiben. [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich wünsche mir auch was von BB, bin mir aber nicht sicher, ob der Gelstick (in pink flush) oder der Cream Blush Stick (in sand pink) besser wären für mich.
    Ich hab eher trockene Haut und bin gaaanz arg blaß. Brauche bei Foundations grundsätzlich den hellsten Ton, wobei der oft noch zu dunkel ist. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich hab dunkelbraune Haare mit leicht rötlichem Schimmer (dank L'Oréal) und grüne Augen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Luna,

    ich muss jetzt allerdings raten, wie sich der Gelstick auf trockener Haut verhält. Aber erst mal zu den grundsätzlichen Unterschieden: Der Gelstick sieht aus wie ein dicker Buntstift, du kannst ihn auf den Wangen und den Lippen verwenden.

    Der Blush Stick sieht aus wie ein Foundationstick (zum herausdrehen) und ist nur als Rouge gedacht.

    Ich kann jetzt ein "educated guess" abgeben in puncto trockener Haut - und würde dann für den Blush Stick plädieren.

    Von den Farben her wären beide in Ordnung für dich, denke ich.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Luna,

    ich schließe mich Britta an. Ich glaube der Cream Blush Stick ist für helle und trockene Haut besser. Vielleicht hättest Du bei dem Gelstick zu "rote Bäckchen". Hast Du die Möglichkeit an einen BB Counter zu gehen. Dann kannst Du es ja mal ausprobieren.

    Ciao
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Luna!

    Ich bin seit heute stolze Besitzerin des Gel-Sticks in Pink Flush und kann nur sagen: Zauberhaft! Ich habe auch sehr helle, trockene Haut und hatte Angst vor Apfelbäckchen. Aber es sieht so natürlich aus, wie nach einem langen Spaziergang.
    Als ich den stift sah, wäre ich erst beinahe in Ohnmacht gefallen, sehr sehr pink!
    Aber auf den Wangen sieht es total natürlich aus, richtig frisch. Ich bin angenehm überrascht, habe sonst immer bräunliche Rougetöne benutzt. Den anderen Stift kenne ich leider nicht.

    Schöne Grüße
    Andrea


  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo

    und lieben Danke für eure Antworten.
    Tja, dann sollte ich wohl beide nehmen [img]/forum/wink.gif[/img] *lach*

    Werde mir die beiden mal in natura anschauen und dann einen auf meine Wunschliste (die ist seeehr lang) [img]/forum/wink.gif[/img] setzen.

    Auf den Gelstick bin ich ziemlich scharf, weil das einfach mal was völlig Neues ist.
    Andrea, wenn du so von ihm schwärmst, dass er bei deiner hellen Haut trotzdem natürlich aussieht, muss ich ihn mir mal ganz genau anschauen. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Einen Rougestick habe ich bereits: Den Quickstick von L'Oréal, von dem ich ziemlich enttäuscht bin, weil die Farbe ganz schnell verschwindet. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. französisch experten gesucht
    Von pecki im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 22:37:53
  2. @alle Bobbi Brown Experten
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 11:27:14
  3. Frage an die Bobbi Experten:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 21:43:50
  4. BB und MAC experten gesucht!
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 20:29:00
  5. Haar-Experten gesucht :0)
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 08:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •