Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wie krieg ich seine Nummer? >.< Wuaaah

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Wie krieg ich seine Nummer? >.< Wuaaah

    Anzeige
    Hallo liebe Beautygemeinde

    Man ich komme mir vor als wäre ich 13 und würde an die Bravo schreiben, aber ich hab echt ein Problem. Ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusstes Ding - was neue Leute angeht, was Schule/Job angeht, ich kann klar meinen Standpunkt verteidigen und ich schäme mich für nichts was ich tue...

    Mir fiel es auch nie schwer irgendwelche Typen anzuquatschen oder mich anquatschen zu lassen und ich habe auch bis vor Kurzem NIE verstanden, was andere Leute für Probleme haben auf andere zuzugehen...

    Allerdings war ich heute in einer Werkstatt, die gleich bei mir ums Eck ist und habe mein Auto dort abgeholt. Natürlich musste ich rein um die Schlüssel zu holen. Mir ist schon oft aufgefallen, dass dort ein extrem gutaussehender Typ arbeitet. Er winkt mir immer wenn ich vorbeilaufe und grinst mich an. Wenn ich vorbeilaufe schaut er mir immer hinterher und so... Na ja also wie gesagt habe ich dann heute die Schlüssel geholt und da stand er mit der Besitzerin der Werkstatt da. Mir wäre ein simples: "Hallo. Ich möchte das Auto abholen. Kann ich bitte die Schlüssel und die Rechnung haben?" fast nicht über die Lippen gekommen, weil ich das erste mal gesehen habe wie bombastisch gut der auch von nahem aussieht. Er hat mich auch noch verdammt ***y angegrinst. Mir wären fast alle Sicherungen durchgebrannt. Oh Gott! Ich habe dann den Schlüssel gepackt und bin mit hochrotem Kopf und einem "Tschüss!" aus der Werkstatt gestürmt. Und dann habe ich das erste mal seine Stimme gehört. So hammer Ich komme mir ehrlich vor wie 13 -.- Aber egal... Ich brauche die Nummer. Tipps? (und denkt dran ich bin wirklich eingeschüchtert!)

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    1.Vor der Werkstatt halten.
    2.Warnblink rein.
    3.Zu ihm gehen.
    4.und dann sagst du:"Ich möchte gerne von dir abgeschleppt werden."
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Joelle
    1.Vor der Werkstatt halten.
    2.Warnblink rein.
    3.Zu ihm gehen.
    4.und dann sagst du:"Ich möchte gerne von dir abgeschleppt werden."
    Das würdest Du nicht bringen
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Na klar ^^ LoL geiler Vorschlag Werd ich aber sicherlich net machen
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von Darcie


    Das würdest Du nicht bringen
    Aber vielleicht Mauserl.



    Oder du läufst vor der Werkstatt auf und ab, als würdest du etwas suchen.Wenn er dann kommt, und dich fragt was du suchst, sagst du:"Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?"
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Das ist aber so ein 0-8-15-Spruch und ich bin echt schüchtern was den angeht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut er aussieht so dreckverschmiert mit seinem Werkstattblaumann Heiliger Bimbam...
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Schick ihm einen Gutschein für eine Blaumannwäsche.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Joelle hast du einen Clown gefrühstückt?

    Ich verspreche, mir jetzt ernsthaft Gedanken zu machen
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von Darcie
    Joelle hast du einen Clown gefrühstückt?

    Ich verspreche, mir jetzt ernsthaft Gedanken zu machen
    Das war ernst gemeint.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Joelle ich bezeichne mich echt als teilweise schon überselbstbewusst, aber du bist ja mal ehrlich krass drauf. Würdest du das auch wirklich so machen?

    Und danke, dass du dir Gedanken machst Darcie

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Auf Nummer sicher
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 11:36:21
  2. Hat mal jemand die Nummer von
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 10:29:25
  3. wuäääh----- kein brotbackautomat
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 18:21:10
  4. IP-Nummer
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 22:05:41
  5. Die Nummer 1 ***Weltweit***
    Von Dina im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •