Umfrageergebnis anzeigen: wie verbringt ihr weihnachten?

Teilnehmer
59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit dem partner zuhause

    7 11.86%
  • partner+ familie+ freunde

    30 50.85%
  • bin single daher familie + freunde

    13 22.03%
  • ich fahre weg

    0 0%
  • noch ganz anders, nämlich:

    9 15.25%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Umfrage: BOTOX

  1. #41
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    Anzeige
    Der Arzt entscheidet an welcher Stelle gespritzt wird, bei mir eher linksseitig.

    Ob ein Arzt nur wegen Migräne spritzt sollte man erfragen, meiner tut es.

    Bei mir reichte NUR eine Aufbissschiene nicht aus, wir Menschen sind eben nicht gleich zu behandeln.

    Wer vor eventuell noch nicht erforschten Nebenwirkungen Angst hat, soll es eben nicht machen lassen. Das muss jeder für sich entscheiden.

    Ich verbreite hier keine Heilsbotschaft!

    Mir hat die Behandlung sehr geholfen, gegen Migräne und Kiefergelenkschmerzen, ich wollte hier nur auch den medizinischen Aspekt beleuchten, nicht nur den Kosmetischen.
    LG,
    Silkbeauty

  2. #42
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    @ Silkbeauty
    Kann man nur das Zähneknirschen auch mit Botox behandeln, auch wenn man keine Migräne hat? Das wusste ich nicht. Ich habe das so verstanden, dass du nur wegen deiner Migräne Botox bekommen hast. Aber wie ist die Wirkung von Botox beim Knirschen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #43
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    Nein, zahnmedizinisch ist das wohl nicht anerkannt, so wie mir mein Zahnarzt berichtet. Er war auch sehr erstaunt, dass mir die Injektionen soviel bringen in Bezug auf die Kieferverspannungen, er war aber sehr interessiert an der Behandlung.
    Bei mir wurden vorrangig die Migräneattacken damit behandelt, nur entspannten die Injektionen wohl auch die Kiefermuskulatur, bei mir wohlgemerkt!
    Meine Kieferverspannungen haben sich durch die Botox Injektionen einfach deutlich gebessert, aber die Aufbissschiene ist trotzdem unumgänglich.
    LG,
    Silkbeauty

  4. #44
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Danke , sehr interessant, bin nämlich auch Knirscherin und unser Sohn auch!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #45
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    oh, ich entdecke das grade erst, das ist ja interessant - Botox bei Kieferverspannungen ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #46
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich muss das mal kurz loswerden:
    Ich habe am Wochenende eine Kollegin meines Mannes kennengelernt, die ich vorher schon von Fotos kannte.
    Ich musste mich echt zusammenreißen, die nicht die ganze Zeit anzustarren, weil die echt nur noch eine glatte Maske war. Unglaublich. So aus der Nähe hatte ich das noch nie gesehen und obwohl klar ist, dass die Gute es wohl ein wenig übertrieben hatte, hat es mich sehr abgeschreckt.
    Der Mund hat gelächelt, aber der Rest hat nicht mitgemacht.

    *schüttel*

  7. #47
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Silkbeauty Beitrag anzeigen
    ja, das gleiche Problem habe ich eben auch, ich knirsche und presse nachts mit den Zähnen, geholfen hat mir eben Botox...aber sicher auch eine sehr gut angepasste und permanent vom Kiefernorthopäden justierte Aufbissschiene für nachts......ich denke, diese Kombination bringt wohl sehr viel, für meine Beschwerden jedenfalls.
    Die Schmerzattacken und Migräneanfälle haben sich dadurch deutlich reduziert!
    LG,
    Silkbeauty
    trägst du die Schiene denn nur Nachts?? An manchen Tagen bin ich so verspannt, dass ich Abends wie Muskelkater im Gebiss habe. Daher hab ich überlegt, die Schiene an solchen Tagen auch tagsüber zu tragen.
    Mittlerweile leiden nämlich auch die Zähne darunter .

  8. #48
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von beautyandabeast Beitrag anzeigen
    trägst du die Schiene denn nur Nachts?? An manchen Tagen bin ich so verspannt, dass ich Abends wie Muskelkater im Gebiss habe. Daher hab ich überlegt, die Schiene an solchen Tagen auch tagsüber zu tragen.
    Mittlerweile leiden nämlich auch die Zähne darunter .
    Merkst du auch schon was an den Zähnen (Abnützung)? Der Zahnarzt meint bei unserem Sohn sieht man schon Spuren an den Zähnen und da er nachts eine Zahnspange hat, wir er wohl auch unter tags mit den Zähnen pressen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #49
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    Anzeige
    Ja, ich hab die Backenzähne schon rundgeschliffen. Da merkt man auf alle Fälle Spuren. Eine Aufbissschiene hab ich auch. In der Schiene sind die Spuren, die ich nächträglich reingebissen habe mittlerweile größer, als die Spuren vom Anpassen
    Ich glaub ich hab das auch von der Zahnspange. Damals hat man mir nämlich immer empfohlen die Zähne schön fest zusammenzupressen, damit dich die Zähne früher an die "neue" Form anpassen.

    Ich hab halt nur Befürchtungen mir langfristig die Zähne und das Kiefergelenk kaputt zu machen. Meines Wissens nach gibt es noch kein künstliches Kiefergelenk.
    Geändert von beautyandabeast (22.02.10 um 22:29:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Botox & Co
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 15:52:03
  2. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  3. Botox..ich mach es !
    Von christine07 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 21:24:53
  4. Botox/Hyaloronsäure
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:29:04
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •