Umfrageergebnis anzeigen: wie verbringt ihr weihnachten?

Teilnehmer
59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit dem partner zuhause

    7 11.86%
  • partner+ familie+ freunde

    30 50.85%
  • bin single daher familie + freunde

    13 22.03%
  • ich fahre weg

    0 0%
  • noch ganz anders, nämlich:

    9 15.25%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Umfrage: BOTOX

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard Umfrage: BOTOX

    Anzeige
    Ich war heute bei einem Freund in der Dermatologischen Praxis (er gehört laut BILD zu den 10 besten in Hamburg) und habe mir ein paar Äderchen im Gesicht lasern lassen.
    Da ich ja kaum Augencremes vertrage und momentan meine Toleriane auch für die Augen benutze, habe ich ihn gefragt, ob ich unbedingt eine Creme für die Augen brauche. Nein, meinte er und wenn ich mir in ein paar Jahren wegen Falten Sorgen mache, solle ich kommen, und er würde mir Botox spritzen (umsonst natürlich!)
    Hmmm, ist ja irgendwie verlockend... obwohl ich auch ein Schisser bin und mir Sorgen wegen Nebenwirkungen mache.
    Er meint, er hätte täglich etliche Patientinnen, die sich Botox spritzen lassen und es sei völlig unbedenklich
    Wer hat schon mal?
    LG
    Claire

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    dazu gibt es soweit ich weiss schon einen thread. geh doch mal in der suche schaun.

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Stimmt, aber der betreffende Thread ist so vollgespammt. Lieber einen neuen, frischen beantworten: ich kann schon mal sagen, ich bin dafür, es hilft aber nicht bei allen Faltenproblemen, zum Beispiel überhaupt nicht bei Erschlaffung, sondern nur gegen Furchen durch Mimik.
    gr v bf

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin auch nicht gegen Botox. Wenn ich mal 10-15 Jahre älter bin und Mimikfalten bekommen sollte, dann könnte ich mir vorstellen Botox spritzen zu lassen.

    Ich kenne 2 Leute aus meinem Umfeld die es gemacht haben. Und es sah absolut natürlich aus. Diese maskenhaften starren Hollywoodgesichter die immer genannt werden haben es entweder übertrieben, oder haben meiner Meinung nach noch ganz andere Sachen machen lassen. Lifting plus Botox. Anders kann ich mir diesen starren Blick nicht erklären. Da war nie im Leben nur Botox im Spiel.

    Aber wie boyfrank schon geschrieben hat Botox hilft nur gegen Mimikfalten wie z.B. Zornesfalte, Stirnfalten, Krähenfüße.

    Gegen absackende Konturen hilft nur das Skalpell.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hilft Botox eigentlich auch bei Falten im Dékolletée-Bereich ? Manchmal verzweifel ich ja bald ... im Gesicht für 40 noch sowas von faltenfrei aber eine Etage tiefer ... seufz .... der Hautarzt meinte mal, es wäre wohl ein Sonnenschaden

    Oder muss ich mich mit meiner Knittrigkeit langsam abfinden ????

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Gegen Falten im Dekolltee ist es absolut machtlos.
    gr v bf

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Ich habe mir Botox wegen der Migräne vor 6 Wochen spritzen lassen, keinerlei Nebenwirkungen ausser das ich das erste mal seit 4 Jahren über 4 Wochen ohne Migräne bin - das ist unbezahlbar!

    Bin jetzt am überlegen das nächste Mal die Zornesfalte mal mit "still-legen" zu lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich überlege auch... Beim Friseur ist mir letztens wieder aufgefallen wie extrem ich die Stirn runzel. Und zwar permanent Kein Wunder, dass die Leute mich immer fragen warum ich so böse gucke... und leichte Spuren hat es auf der Stirn auch schon hinterlassen.

    Mein neuer Hautarzt bietet u. a. auch Fruchtsäurepeelings und Botoxbehandlungen an. Da werde ich mich beim nächsten Kontrolltermin mal beraten lassen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich hab´s mir zweimal von meiner Akupunkturärztin in Stirn und neben die Augen spritzen lassen.
    Es sah total natürlich aus. Beim letzten Mal hat mein Freund es nichtmal bemerkt. Meinen Eltern oder Freunden ist es auch nicht aufgefallen. Die Ärztin verdünnt das Botox etwas, damit der Effekt nicht so krass ist. Sie hat u.a. etliche Migränepatientinnen, die drauf schwören.
    Ich sehe dadurch einfach entspannter und relaxter aus. Ich muss dazu sagen, das ich noch keine Falten eher kleine Trockenheitsfältchen wenn ich müde bin aber ich finde, das man mit Vorbeugung auch viel erreichen kann.
    Und meiner Meinung nach ist Botox vorbeugend besser als teure Cremes.
    Ich habe jeweils ca. 70,- EUR bezahlt - wenn es wesentlich teurer gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht.
    Und ... ich hatte beim ersten Mal total Angst

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Anzeige
    70 Euro nur? Reicht denn da eine Behandlung/Spritze?

Ähnliche Themen

  1. Botox & Co
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 15:52:03
  2. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  3. Botox..ich mach es !
    Von christine07 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 21:24:53
  4. Botox/Hyaloronsäure
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:29:04
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •