Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Armani Code .....

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Anzeige
    hab eine Frage an die Armani-Code-Trägerinnen

    ich habe eine Probe sowohl vom EdP als auch vom EdT.

    Bei mir entwickeln sich die Düfte vollkommen unterschiedlich. Das EdT wird viel "zitroniger" oder "frischer". Ich kann jetzt nicht behaupten, dass es eine leichtere Version zum EdP wäre.

    Das EdP ist schon viel "schwerer" und entwickelt sich aber auch ganz toll auf der Haut.

    Wie sind eure Erfahrungen? Ich weiß nämlich überhaupt nicht, für welchen OF ich mich entscheiden soll
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  2. #22
    Registriert seit
    26.04.11
    Ort
    In the city of Colone
    Beiträge
    4
    Ich mag Armani eigentlich auch sehr gerne. Es riecht leicht männlich aber sonst ist es aus meiner Sicht gut gelungen. Außerdem kommt es in einem stylischen Flakon.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Armani Code ist MEIN Parfum seit Jahren schon - ich liebe liebe liebe diesen Duft und hoffe, er geht niemals aus dem Programm. So oft schon stand ich in der Parfumerie und wollte mir ein Parfum kaufen, weil meines alle war. Zig verschiedene probiert und gekauft hab ich? Richtig, Armani Code - ich komm nicht los davon.
    Und ich bin auch schon sehr oft von fremden Menschen angesprochen worden, welchen Duft ich verwende. Er muss was besonderes haben
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    @ Krisja

    Hast du EdP oder EdT ?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    @ Krisja

    Hast du EdP oder EdT ?
    Das EdP
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Ich behme auch das EdP. Ich liebe ihn.
    Er erinnert ein kleines bisschen an Gaultier Classique, und auch an SL Fleur d'Oranger, das ist die Orangenblüte, ohenhin einer meiner liebsten Inhaltsstoffe.

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Bei mir lag auch lange eine EdT Probe herum und vor ein paar Wochen testete ich diesen Duft zum 1. x und war sehr angetan und überrascht, nie im Leben hätte ich gedacht, dass er so gut duftet .
    Seit langem mal wieder ist das ein Duft den ich kaufen möchte, weil mir die Probe so gut gefällt.
    Geändert von Samoa (27.04.11 um 20:10:03 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe eine zeitlang beim Shoppen ständig Proben von Armani Code bekommen. An mir entwickelt er sich aber gar nicht schön, sondern bekommt eine synthetische Note, die mich ein bisschen an Alien erinnert.

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine zeitlang beim Shoppen ständig Proben von Armani Code bekommen. An mir entwickelt er sich aber gar nicht schön, sondern bekommt eine synthetische Note, die mich ein bisschen an Alien erinnert.
    An Deiner "real Kollegin" roch der so gut. Als Mann hätt ich die glatt zum Essen eingeladen entweder drüben oder hier. Hammerlecker

  10. #30
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Ich habe ihn mal getestet (auf dem Papier) und er war mir zu orangig und herb. Heute roch es im Klassenraum umwerfend und ich habe alle abgeschnüffelt und als ich die Zielperson ausfindig gemacht habe, konnte ich kaum noch von ihr weg. Grandios, warm, weich, kuschelig. Ich dachte irgendjemand hätte eine intensive Körpercreme getragen, weil er SO cremig roch. Falls jemand eine Abfüllung vom EdP für ich hätte... Jetzt mag ich ihn doch noch mal an mir selbst testen.

Ähnliche Themen

  1. S: Armani Code
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 21:26:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 09:31:56
  3. Armani Code
    Von Aureelia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 21:01:48
  4. Armani Code
    Von Marge im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 00:09:58
  5. Unterschied von Armani Code & Armani Black Code (men)
    Von DefinitelyMaybe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 22:34:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •