Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Armani Code .....

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Armani Code .....

    Anzeige
    Meine Freundin hat kürzlich diesen Duft geschenkt bekommen. Ich hab ihn SOFORT abgewaschen, war an mir einfach entsetzlich ... umfällt *

    Und da kommt sie heute abend reingeschwebt in einer superköstlichen Duftwolke und ich frage entzückt nach dem Duft und sie hat ihn drauf ... diesen furchtbaren Stinkemief - Duft ARMANI CODE ....

    Erstaunlich, wie ein Duft an einer anderen Person eine völlig andere Wirkung entfalten kann ....

    Schade für mich ....

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Choco,

    ja sagenhaft wie gut Düfte an anderen riechen können, nur an einem selber nicht.

    Ich bin gerade am überlegen , mit welchem Duft ich das hatte.

    Wenn es mir einfällt schreibe ich nochmal.

    Aber auf eine Art finde ich es gut, das jeder eine andere Dufträgerin ist.

    Wenn wir alle gleich duften würden, wäre es einfach schrecklich!


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    15
    Hallo
    also bei mir entwickelt sich CK one zu ne art katzenpipi-geruch , obwohl ich ihn sonst echt schön finde...keine ahnung woran das liegt, ist aber normal,dass sich jeden parfüm bei jedem anders entwickelt.deswegen soll man es ja auch an sich selbst ausprobieren und nicht blind etwas kaufen,was einem bei jemand anderem gefallen hat.
    das armani code hab ich z.b. auch und an mir riecht es gut,aber ziemlich anders, als wenn ich es aus dem flakon auf eines dieser papierdinger in der parfümerie sprühe

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag das Armani Code sehr gerne. Aber das ein Duft bei jedem unterschiedlich riecht ist mir auch schon aufgefallen.
    Vor Jahren hatte meine Freundin immer Jill Sander Jill. Bei ihr roch er göttlich, bei mir nach Abflußrohr.
    Oder dieser Pampelmusen Duft von Guerlain. Bei einigen ist er ein Traum, bei mir riecht er nach Schweiß. Pfui!

    Der Unterschied zwischen Papierstreifen und Handgelenk ist auch immer wieder extrem. Die Parfümerie bei mir im Ort nutzt immer Federn, da kann man den Duft viel besser identifizieren als auf diesen Streifen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mir gings so mit JS Sensations. An meiner damaligen Mitbewohnerin roch der zum Umfallen gut. Als ich mir selbst ein Fläschchen kaufte, war ich etwas enttäuscht. Ganz nettes Düftchen, aber im Leben nicht so hammergeil wie bei ihr damals. Tja, inzwischen mag ich ihn an mir recht gern, aber wiederkaufen - nö.
    Da gibts zig Düfte, die bei mir viel schöner sind.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich glaube, das hat aber auch irgendwas mit den Hormonen zu tun oder sogar dem Wetter... letztens mochte ich Lacoste pour Femme noch nicht besonders, jetzt habe ich es wieder ausprobiert- und wow! Plötzlich finde ich es toll, und es entwickelt sich wundervoll an mir.

    Armani Code finde ich sehr schön, irgendwie ist der bei mir auch sehr, sehr wandelbar - im Frühling/Sommer riecht es dominant nach Orangenblüten an mir, sehr frisch und schön. Jetzt im Winter kommt der warme Anteil stärker raus, die Orangenblüten treten dafür in den Hintergrund. Ich glaube, es ist eher ein Winterduft, im Sommer kommt er jedenfalls bei mir wesentlich schlechter "raus".

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Gibts noch andere Fans von dem Duft?
    Ich habe ihn relativ neu wiederentdeckt, mochte ihn vor ein paar Jahren schon, als er rauskam und ich etliche Proben verwendet hatte, jetzt den kleinen Flacon geholt und ich will es immerzu ! :-D
    Ideal um den Frühling im Süden herausfzubeschwören mit seinem Orangenblüten-overkill.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Ich schieb es auch nochmal

    ich bin ja letzte Woche fast aus meinem Sitz gefallen. Da schwebt die Düse an zum Eindecken und ich dachte mich trifft der Schlag. Die roch richtig gut. Also wirklich wirklich ganz toll.Also wirklich so Nase draufhalten und inhalieren
    Als sie dann zurück kam hab ich sie angesprochen und gefragt welchen Duft sie denn trüge. Erst schaute sie ein wenig irritiert und flüsterte dann "Armani Code" und wollte wissen wieso weshalb warum. Ich hab ihr dann halt gesagt, daß sie von einem absolut traumhaften Duft umgeben sei.
    Echt, ich war wirklich von den Socken. Ich hab ihn dann an mir probiert und der roch auf meiner Haut so was määääh.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    An mir riecht der auch total schrecklich!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ja echt Schade Patty. Die Frau war geruchstechnisch zum Anbeissen
    Ich hoffe mal nur, daß nicht alle Düsen Code tragen

Ähnliche Themen

  1. S: Armani Code
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 21:26:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 09:31:56
  3. Armani Code
    Von Aureelia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 21:01:48
  4. Armani Code
    Von Marge im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 00:09:58
  5. Unterschied von Armani Code & Armani Black Code (men)
    Von DefinitelyMaybe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 22:34:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •