Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Krasse tyveranderung?

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Anzeige
    Also, so nen pony hab ich schon nur nicht ganz so lang, ähm claire76, ich weiß es ist geschmacksache u ich glätte meine haare sowieso schon, also das mit dem pony wäre keine krasse veränderung. Die spitzen so fransig hinzustylen wäre wahrscheinlich schwerer!

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Füg jetzt mal ein foto von mir ein, damit ihr ein besseres bild habt. Hab da zwar ein leicht verwaschenes grinsen, aber war an diesem abend glaub ich auch nicht mehr ganz so nüchtern
    http://picr.de/upload/697766.jpg

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @kittysonne

    Du hast sooo schöne Haare! Tu´s bitte nicht!!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Nochmal: Das so hinzubekommen wäre doch für dich nicht schwer. Und eine krasse Typveränderung ist es auch nicht. Es ist etwas extremer, aber so viel nun auch nicht.

    Irgendwann hat man sich auch mal an langen Haaren sattgesehen - dann muss was anderes her. Also lass es dir machen. Du kannst das tragen. Und die Haare würden auch wieder wachsen - denke ich mir zumindest , wenn es dir nicht gefällt. Dann würde der Pony halt wieder gefranst und du müßtest die Seiten etwas wachsen lassen - und du bist wieder so wie heute.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich glaube, die Frisur würde Dir gut stehen, aber ich würde den Pony nicht ganz so "dominant" schneiden lassen

  6. #16
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    @Elke: Dankeschön, rotwerd:-)
    Eigentlich habt ihr ja recht, meine haare wachsen wie gras:-)
    Ich freu mich aber auch über weitere meinungen, geh erst am 29. dezember zum friseur um topgestylt in mein geburtstag reinzufeiern. Also ihr habt noch zeit um mich abzuhalten oder auch nicht

  7. #17
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Mein freund versucht mich noch zu überreden, dass ich mir dazu die haare dunkelbraun färbe u meinte, ich soll euch unbedingt fragen (wahrscheinlich mit der hoffnung, dass ihr ihm zustimmt :-))Aber ich glaub strähnchen stehen mir besser u sind irgendwie peppiger, oder was meint ihr?

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich muss deinem Freund Recht geben Dunkelbraun würde Dir sicherlich super stehen

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde du hast die Haare schon fast so wie auf dem Foto. Der Pony paßt auch in etwa. Deine Haare sind nur wesentlich länger und haben weniger Stufen. Ich denke aber nicht das du dir mit der neuen Frisur fremd vorkommen würdest.
    Falls du jetzt alles auf einer Länge hättest dann wäre es sicherlich im ersten Moment ungewohnt.
    Du darst dich also ruhig trauen!

    Ach und schöne Grüße an deinen Freund! Er hat nämlich Recht!
    Ich könnte mir dunkelbraune Haare sehr gut an dir vorstellen!

  10. #20
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Anzeige
    also ich find die frisur auch gut (ok der pony sieht in bisschen übertrieben aus, aber das er so grade ist find ich gut) und dunkelbraun würd ich auch besser finden, oder wärmere strähnen. die jetzt sind ziemlich kühles blond.

    mach das doch ruhig, ich finde deine haare jetzt nicht so sonderlich anders, da du ja auch schon pony trägst und es steht dir..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:13:05
  2. Krasse Serien aus den 80/90ern
    Von Shanghai Lily im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 21:05:46
  3. Krasse Preisunterschiede in den Drogerien!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 12:13:32
  4. Krasse Seite....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 09:08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •