Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Krasse tyveranderung?

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277

    Standard Krasse tyveranderung?

    Anzeige
    So - jetzt ist mal Eure meinung gefragt. Habe bh-verschluß lange haare (braun mit blonden strähnchen). Ich war eigentlich immer der langhaartyp gewesen - außer 2 bedauerlichen unfällen, die ich erfolgreich verdrängt hab- jetzt jucken mir die finger nach einer veränderung u ich bin über das folgende foto gestolpert: www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1812/
    Diese frisur ist ja schon ganz anders als alles was ich bisher hatte, schon noch feminin, aber überwiegend cool Ich frag mich ob ich den schritt wagen soll. Ist halt die frage ob ich das selbst auch so gestylt kriege oder ob ich an regentagen wie ein gerupftes huhn aussehen werde?! Und ob die frisur nur mit platinblonden haaren so cool ausschaut.
    Mein freund war von der idee überraschenderweise sehr angetan. Komisch ich dachte, männer streiken immer wenn frauen sich die langen haare anschneiden lassen wollen?
    Jetzt bin ich unentschlossen. Hab ne freundin gefragt u sie meinte, sie kann mir ihre meinung erst sagen wenn ich frisur schon hab. Aber das wäre mir definitiv zu spät!!!!!!!!!!!!!!!
    Also, schönheit***perten, was sagt ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    grundsätzlich finde ich, für diese Frisur müsste man ein sehr perfektes Gesicht und perfekte Haut haben.

    wie soll man das denn beurteilen, wenn man dich gar nicht kennt

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Ja, das stimmt, allerdings, wie lade ich den ein foto hoch?

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Frisur ist toll - dass sie auch bei dunkleren Haaren super aussieht, konnte man an Yvonne aus der ersten Staffel von Germanys next top model sehen, erinnerst du dich? Die hatte auch so eine Frisur. Natürlich kommt es auf dein Gesicht an. Und so schminken will man sich ja auch nicht. Ich denke außerdem, dass die Haare lang genug sind, um auch ungestylt gut auszusehen, bis auf den Pony halt, aber den musst du eben mit einem Glätteisen lang ziehen, das ist ja auch nicht das Problem.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Die Frisur sieht sehr gut aus. Ganz sicher auch mit dunklen Haaren, vielleicht sogar noch besser. Könnte ein toller Kontrast sein.

    Sicher kann man den Pony glattziehen, das geht doch einfach. Aber das ist doch auch kein Muss. Möglichkeiten zum Abwandeln gibt es da auch.

    Und du kannst viel mit Make up experimentieren. Mal nur die Augen betonen (finde ich superschön, mit dunkler Mascara und Eyeliner) oder nur die Lippen mit knallroten Lippenstift. Ich mag solche Frisuren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich finde die Frisur toll!
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  7. #7
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Ich finde die Frisur grauenvoll. Der Pony ist zu lang, zu breit und sieht einfach nur komisch aus...
    Sorry!

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh. Ich weiß hundertprozentig, dass ich mich wegen meiner schönen langen, braunen Haare ärgern würde, wenn ich mir diese Frisur schneiden lassen würde!

    Erstens denke ich, dass man sich an der Frisur nach ner (kurzen) Zeit satt sieht, dann lässt man den Pony wieder wachsen -> nervige Zeit...

    Und zweitens: ich hatte auch mal langes, braunes Haar und habe es mir in einem komischen Anfall von "ich muss mich total verändern!" richtig hell blondieren lassen - ALLE Haare, nicht nur die Deckhaare. Und danach waren meine vorher gesunden, glänzenden und dicken, kräftigen Haare wie Stroh. Am Ende hab ich sie ganz kurz schneiden müssen und jetzt sind sie so langsam mal wieder fast kinnlang.

    Kurz: ich könnte mich in den A**** beißen und würde alles dafür geben, um wieder meine langen braunen Haare haben zu können.

    Aber ich kann nur für mich sprechen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Claire76
    Ich finde die Frisur grauenvoll. Der Pony ist zu lang, zu breit und sieht einfach nur komisch aus...
    Sorry!
    Sehe ich auch so.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Finde die Frisur auch eher etwas merkwürdig ... sorry.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:13:05
  2. Krasse Serien aus den 80/90ern
    Von Shanghai Lily im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 21:05:46
  3. Krasse Preisunterschiede in den Drogerien!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 12:13:32
  4. Krasse Seite....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 09:08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •