Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte nochmal ein Update...

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Bitte nochmal ein Update...

    Anzeige
    zum Thema"Best of Augencremes aus dem Drogeriebereich".
    Ich habe schon Unsummen für teure Augencremes gelassen, keine war es wert, darum suche ich jetzt mal was günstiges. Sie soll erste Fältchen bekämfen, nicht ins Auge kriechen, ein bissel reichhaltig darf es aber gerne sein.
    Was fällt Euch da ein?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe noch die 7 effects von oil of olaz abzugeben, einige waren begeistert, ich nicht, wenn du magst, reicht eine pm. Toll ist die von Dr. Hauschka, aber die ist auch nicht billig, wenn ich mich recht erinnere.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich habe gerade schon ein halbes Jahr Leidensgeschichte hinter mir mit meiner Augenregion. Das Übel hatte angefangen, als ich diese Gratis-Minigröße Clinique All about eyes richt aus der Douglas-Aktion benutzt habe, zuerst fand ich sie toll, dann wurde die Haut um die Augen herum gereizt, trocken, richtig furchig, hart und verquollen. Der Juckreiz war nicht mehr auszuhalten, und mein Gesicht war nicht mehr wiederzuerkennen. Ich habe dann verschiedene andere Augencremes ausprobiert, mit Proben, die ich noch hier hatte, von Clarins über AOK Pur Lift bis ich weiß nicht was, es wurde immer schlimmer. Dann habe ich eine bessere Allzweckcreme aus der Apotheke benutzt, so dass die gröbste Trockenheit erstmal zurückging, aber ich habe weitergesucht. Auf Empfehlung hier in diesem Board habe ich von BB dann den Eye Balm gekauft, war auch drei Tage lang begeistert, weil er zunächst Linderung brachte und auch die Schwellungen zurückgingen, dann ging das Drama wieder von vorne los. Letzte Woche bin ich zufällig nochmal das Regal im Drogeriemarkt durchgegnagen und bin auf die Teint Optimal Straffende Augenpflege aus der Vital-Serie von Nivea Visage gestoßen, für die reife Haut ab 50, und was soll ich sagen, die hilft mir. Inzwischen sieht meine Augenpartie fast wieder vertraut aus, ist glatt, spannt nicht mehr, die Rötung ist fast weg, es juckt, schuppt und schmerzt nichts mehr und ich habe kaum noch Schwellungen. Für 8 Euro und ein paar Zerquetschte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 10:06:12
  2. Bitte Lipocure-Update!
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 15:26:21
  3. bitte nochmal voten...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:40:00
  4. Nochmal genau bitte!
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 08:18:46
  5. Nochmal Oktober Update
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 10:59:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •