Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BB cream e/s - bitte um Hilfe bei Farb-ID

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332

    Standard BB cream e/s - bitte um Hilfe bei Farb-ID

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mich heute zwecks Weihnachtswunschliste bei den BB cream e/s durchgetestet, und mich (nachdem ich wieder zu Hause war) total in einen Swatch auf meinem Handrücken verliebt, den ich vorher gar nicht beachtet hatte, und zu dem ich mir daher keinen Namen aufgeschrieben habe.

    Der Farbton ist meinem Empfinden nach sehr ähnlich wie MAC Coco, ein neutrales rosé-taupe, mittlere Intensität (etwas dunkler als Bellini/ Beach Honey, aber nicht so dunkel wie die ganz intensiven Töne wie z.B. Galaxy). Es ist nicht Sand Dollar (der war grauer als der gesuchte, und ich habe ihn sofort auf meine Wunschliste geschrieben). Und ich glaube Sandy Gold war es auch nicht? (der war, wenn ich den Namen richtig zuordne, wesentlich wärmer/goldener als der gesuchte). Er hatte Schimmer, also ist Suede wohl auszuschließen?

    Könnte es vielleicht Sand Castle gewesen sein? Beach Bronze? Burnished? Ballet Pink?

    Ich bitte vielmals um eure fachkundige Hilfe , da die "Farbpunkte" auf der BB-website mir absolut nicht weiterhelfen und die gesuchten Töne nicht mal auf MUA zu finden sind (vielleicht hat jemand sogar Swatches von Tönen, die in Frage kommen ?)

    LG, Vedra

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sand Castle könnte von der Beschreibung her hinkommen. Allerdings kann ich nicht mit dem Beach Bronze vergleichen.
    Sand Castle habe und liebe ich. Er hat einen ganz leichten Shimmer, ist nicht hell, nicht dunkel. Also eher mittel . Ein kühles braun, würde ich sagen

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich tippe auch auf Sand Castle, Beach Bronze ist dunkler, intensiver
    +


  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sand castle ist aber nicht nur ein bisschen dunkler als bellini, sondern viel. Wenn er dunkler als bellini ist, scheidet ballet pink aus, denn der ist genau so hell. Ich tippe auf burnished, denn der ist zwischen bellini und sand castle.

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    Anzeige
    Danke für eure Hilfe! Ich werde wohl die beiden, die in Frage kommen, nochmal testen müssen um sicherzugehen - dank euch muss ich ja jetzt nicht nochmal die gesamte Palette an Brauntönen durchtesten

    LG! Vedra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 16:43:13
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 17:52:15
  3. Belara-bitte,bitte Hilfe
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 16:35:59
  4. Bitte,bitte, Eure Hilfe :-(
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 14:09:00
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •